Thailand - Bangkok: New Siam Guesthouse in Bangkok?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Roland
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 249
Registriert: 25 Mai 04 21:28
Wohnort: weltreisend

Thailand - Bangkok: New Siam Guesthouse in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Roland »

werden im november im zuge einer thailandtour ein paar tage in bangkok, Thailand verbringen und bin im netz auf das new siam guesthouse gestossen.
klingt recht gut, nur würde mich interessieren ob von euch weitgereisten vielleicht schon wer persönlich dort abgestiegen ist und mir seine eindrücke schildern könnte.

lg
Ich lebe nicht, um zu arbeiten sondern arbeite, um zu leben!


www.dieweltreisenden.twoday.net
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Re: New Siam Guesthouse in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von killerloop23 »

Roland hat geschrieben:werden im november im zuge einer thailandtour ein paar tage in bangkok verbringen und bin im netz auf dieses guesthouse gestossen.
klingt recht gut, nur würde mich interessieren ob von euch weitgereisten vielleicht schon wer persönlich dort abgestiegen ist und mir seine eindrücke schildern könnte.

lg
Hallo Roland,

kommt drauf an, was du ausgeben willst. Ich hatte das Shambara Boutique hostel in der Khaosan Road in Bangkok, Thailand, das war sehr sauber und hat EZ mit Fan 250 mit A/C 300 die Nacht.

Shambara Boutique Hostel & Restaurant
138 Khao San Road, Bangkok, Thailand 10200
Tel: 66-2-282-7968
HP: 66-1-839-5155 or 66-1-828-2970
www.shambarabangkok.com
wuestenblume
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 24 Jul 04 11:35

New Siam Guesthouse in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von wuestenblume »

hallo roland,

hab im letzten halben jahr oefters mal im new siam genaechtigt.... mir gefaellts dort! ist sauber, freundlich, kostet 395 bt im dz mit fan. es liegt in der naehe der khao san, nicht mitten drinnen, die gegend dort hat mehr flair meiner meinung nach.

leider wird dort nebenan gebaut, vielleicht sind sie ja bis november fertig :lol:
aber vielleicht bist du ja ein fruehaufsteher, dann machts dir nix aus, die fangen erst um 8 uhr an zu laermen.

viel spass in bangkok
Benutzeravatar
Gast

New Siam Guesthouse in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Gast »

servus roland,
wir waren schon öfters in bkk, im siam guesthouse ist das preisleistungsverhältnis echt okay, besonders das essen!
jedoch waren wir im guesthouse gegenüber, wild orchid. vorallem ist die lokation sehr gut. zu songkran war es perfekt, da wir nicht immer nass werden wollten. es ist ein wenig teurer, aber dem entsprechend besser.
sehr empfehlenswert. einfach mal reinschaun. vor ort mal anschaun.
weitere fragen an worldtraveler_rdaATgmx.at.
wir wissen nicht was ihr sonst noch vorhabt, aber wir hätten da noch ein buch geschrieben, in dem wir viele erfahrungen bezüglich travelling gesammelt haben. den folder unter www.rafaelwalter.com.
servus und viel spass
rafi, nicki, anselm
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“