schöne bugalows im süden von sri lanka??

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
jamie
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 18 Mai 04 0:03
Wohnort: hamburg

schöne bugalows im süden von sri lanka??

Ungelesener Beitrag von jamie »

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar wertvolle tips geben.
mein freund und ich möchten gerne im februar für ca. 2-4 wochen nach sri lanka fliegen. (eigentlich wollten wir nach neuseeland, aber das haben wir erstmal verschoben, da wir dort dann doch lieber mehr als vier wochen verbringen möchten). wir haben uns nach längerem recherchieren für skri lankas süden entschieden.
nun wollte ich gerne wissen, ob mir vielleicht jemand ein paar nette bungalows oder ein schönes guesthouse etc. empfehlen kann!
ich habe in einem beitrag auf seite drei schon einen tip gesehen, in dem von einem norwegischen ehepaar die rede war, die dort ein ganz tolles guesthouse besitzen sollen.
leider haben die beiden, die den beitrag verfasst haben, die internetadresse nicht mehr gewusst und nur das stichwort "ahangama easy beach" hinterlassen, auch waren sie keine mitglieder hier im forum, sondern nur gäste und die emailadresse, die dort für evtl. fragen hinterlegt war, ist nicht mehr gültig.
auf der seite mit dem stichwort "ahangama easy beach" stehen jetzt allerdings noch ein paar mehr häuser im angebot und ich weiß nun nicht, welches von denen die beiden meinten.
vielleicht kann mir das ja einer von euch beantworten oder andere häuser im süden oder südwesten empfehlen??

lieben gruß jamie
Benutzeravatar
Gast

Re: schöne bugalows im süden von sri lanka??

Ungelesener Beitrag von Gast »

jamie hat geschrieben:hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar wertvolle tips geben.
mein freund und ich möchten gerne im februar für ca. 2-4 wochen nach sri lanka fliegen. (eigentlich wollten wir nach neuseeland, aber das haben wir erstmal verschoben, da wir dort dann doch lieber mehr als vier wochen verbringen möchten). wir haben uns nach längerem recherchieren für skri lankas süden entschieden.
nun wollte ich gerne wissen, ob mir vielleicht jemand ein paar nette bungalows oder ein schönes guesthouse etc. empfehlen kann!
ich habe in einem beitrag auf seite drei schon einen tip gesehen, in dem von einem norwegischen ehepaar die rede war, die dort ein ganz tolles guesthouse besitzen sollen.
leider haben die beiden, die den beitrag verfasst haben, die HJHDFDHDFHFDHGFDHDFHDFHDFHD internetadresse nicht mehr gewusst und nur das stichwort "ahangama easy beach" hinterlassen, auch waren sie keine mitglieder hier im forum, sondern nur gäste und die emailadresse, die dort für evtl. fragen hinterlegt war, ist nicht mehr gültig.
auf der seite mit dem stichwort "ahangama easy beach" stehen jetzt allerdings noch ein paar mehr häuser im angebot und ich weiß nun nicht, welches von denen die beiden meinten.
vielleicht kann mir das ja einer von euch beantworten oder andere häuser im süden oder südwesten empfehlen??

lieben gruß jamie
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: schöne bugalows im süden von sri lanka??

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Hallo Jamie
War schon selber ein paar mal in Sri Lanka es ist ein sehr schönes Land. Kann euch im moment auch keine verlässlichen info´s bezüglich unterkunft geben da alle von mir bewohnten unterkünfte dem Tsunami zum Opfer gefallen sind. Deshalb wird es generell nicht so einfach sein im moment von leuten die schon ein paar mal dort waren etwas zu erfahren. Weil die meistbesuchtesten Unterkünfte einfach platt sind. Vieleicht findest du ja irgendwo ein eigenes Sri Lanka Forum, wo man sich nur um solche sachenh kümmert.
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Re: schöne bugalows im süden von sri lanka??

Ungelesener Beitrag von killerloop23 »

Rainer Backpack hat geschrieben:Hallo Jamie
War schon selber ein paar mal in Sri Lanka es ist ein sehr schönes Land. Kann euch im moment auch keine verlässlichen info´s bezüglich unterkunft geben da alle von mir bewohnten unterkünfte dem Tsunami zum Opfer gefallen sind. Deshalb wird es generell nicht so einfach sein im moment von leuten die schon ein paar mal dort waren etwas zu erfahren. Weil die meistbesuchtesten Unterkünfte einfach platt sind. Vieleicht findest du ja irgendwo ein eigenes Sri Lanka Forum, wo man sich nur um solche sachenh kümmert.
Und da die 2 Wochen im Februar (wie Jamie ja schreibt) ja auch schon eine Weile her sind, spielt das auch keine Rolle mehr... :wink:
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: schöne bugalows im süden von sri lanka??

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Sollte eigentlich auch nicht " Jamie " heissen, sondern Gast, an den die Antwort gerichtet war.
Habe jetzt selber mal ein wenig über meinen bekannten in Sri Lanka recherchiert und jetzt ein paar tipps.
Falls du noch info´s benötigst dann schicke mir einfach eine pm mit deiner E-mail adresse dann kann ich dir eine Adresse geben von einem Einheimischen der dich in ganz Sri Lanka führen kann und dir auch günstige Unterkunfts möglichkeiten mit allem was dazu gehört ( Touren, Tauchtrips, billige unterkünfte, Stadt führungen durch Colombo, etc) anbietet. Er ist ein guter bekannter von mir und ist im moment frei für Touren. Er macht das nur neben bei und nicht wirklich kommerziel. Man kann also seine Tour mit ihm so planen wie man das gerne möchte. Er ist auch nicht aufdringlich oder irgendetwas in dieser richtung, würde ihn eher als Dezenten Mensch beschreiben. Habe mit ihm gemailt, aber er will nicht das ich sein E-mail adresse hier preisgebe. Es ist eher ein geheimtipp für leute die Sri Lanka wirklich kennen lernen wollen und nicht für Pauschal Touris.
Bei interresse einfach auf den pm button. Antwort kommt!
Gruss Rainer Backpack
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: schöne bugalows im süden von sri lanka??

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Hallo Gast
E-mail ist unterwegs, kannst dich jetzt selber mit ihm in verbindung setzen.
Zu Killerloop, habe gesehen das du eh schon gebucht hast. Dann brauchst du meinen Bekannten ja nicht mehr.
Viel Spass in Sri Lanka
Gruss Rainer Backpack
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“