Wo kann man RTW-Tickets kaufen?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Benutzeravatar
Peter24

! Tickets - Meine Erfahrungen zum Thema Tickets & RTW...

Ungelesener Beitrag von Peter24 »

Hallo zusammen,
ich habe im nächsten Jahr vor verschiedene Familienmitglieder und Freunde zu besuchen. Dummerweise sind die ziemlich über den Erdball verstreut. Unter anderem in Tokyo, Washington, Los Angeles, Kapstadt und Rio.
Meine Frage ist, wo man den nun so ein RTW-Ticket bekommt und wie das genau läuft.
Leider wird das für mich nicht so deutlich aus den bisherigen Postings, da ich nicht vorhabe 12 Monate oder gar länger unterwegs zu sein. Ich wollte lediglich 2-3 Monate unterwegs sein.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Thomas
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 31 Okt 03 10:49

Wo kann man RTW-Tickets kaufen?

Ungelesener Beitrag von Thomas »

Hei,

das RTW Ticket gilt nicht laenger als 12 Monate, problemlos aber weniger. Und kaufen kannst Du es am besten im Reisebuero Deines Vertrauens. So haben wir es zumindest gemacht und es gab keine weiteren Probleme.

-th.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“