Unterwegs in Tonga am Sonntag

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Forumsregeln
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg

Unterwegs in Tonga am Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andy »

Hallo liebe Tongaexperten,

ich habe eine Frage bezgl Bus bzw. Taxifahrten in Tonga am Sonntag. Es ist so, daß unser Flug in Tonga am Montag morgen um 2h in der früh in Richtung Auckland startet. Daher müssen wir am Sonntag zum Flughafen kommen. Nun ist uns bekannt, daß in Tonga Sonntags bekanntlich nicht gearbeitet wird. Daher die Frage ob Busse oder Taxis fahren und uns von Tongatapu zum Flughafen bringen werden ?

Vielen Dank für die Antworten
Andy
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Unterwegs in Tonga am Sonntag

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Andy,
Deinen Sonntags-Transport zum Flughafen Tongatapu solltest im Voraus planen, indem Du die Fahrt mit dem Taxifahrer Deines Vertrauens (den unsrigen haben wir, samt Tel.Nr. im Tonga-Tagebuch abgelichtet) vorher abmachst, großzügig Zeit einplanst und zur Sicherheit noch eine weitere Nummer eines sonntagaktiven Taxifahrers (kennt vor Ort jeder) in petto hälst!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg

Unterwegs in Tonga am Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andy »

Hallo MArtin,

danke für die Antwort. Mir war erstmal wichtig zu erfahren ob ich überhaupt am Sonntag zum Flughafen komme. Andernfalls hätte ich nämlich schon am Samstag zum Flughafen müssen und wäre dann dort den ganzen Tag verbracht. Das wäre nicht so toll. Vielleicht buche ich dennoch um und fahre etwas früher, also schon am Samstag da der Sonntag in Tongatapu vielleicht nicht so interessant ist wie der Sonntag in Auckland, unserer nächsten Station.

Grüßle
Andy
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Spanien: Busverbindung Zaragoza - Daroca am Sonntag?
    von DENIZHL » » in Europa
    4 Antworten
    3892 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DENIZHL
  • Spanien: Busverbindung Sonntag früh Huesca nach Daroca
    von DENIZHL » » in Europa
    0 Antworten
    2134 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DENIZHL
  • Tonga: SEP-2014 Real Tonga Airline droht Verlust der Lizenz
    von mahimahi » » in Königreich Tonga
    2 Antworten
    11842 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mahimahi
  • Tonga: Tsunami auf Tonga nach Seebeben ?
    von Holy Holli » » in Königreich Tonga
    11 Antworten
    19595 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KatharinaF
  • Tonga: OCT 2014 N Z hebt Reisehinweis für Tonga auf
    von mahimahi » » in Königreich Tonga
    0 Antworten
    9153 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mahimahi

Zurück zu „Königreich Tonga“