Zahnarzt in Krabi/Thailand

Gesund auf Reisen: Einzelthematisches zur (Tropen-) Krankheitsvorbeugung, Auslandskrankenversicherung, Impfungen, Medikamente zur Prophylaxe, Reiseapotheke, Gesundheitsrisiken, Expositionsprophylaxe, Hygiene ... (Nicht: Suche und Angebote von unbenutzten Medikamenten -> Reisemarkt)
Forumsregeln
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke! :)
thomaskrabi
Mitglied im WRF
Beiträge: 51
Registriert: 30 Mär 04 19:03
Wohnort: Rosenheim

Zahnarzt in Krabi/Thailand

Ungelesener Beitrag von thomaskrabi »

Heute wurde ich wieder einmal sehr positiv überrascht.

Anamnestisch: Ich habe unter anderem einen Zahn, welcher nach Aussagen meines deutschen Zahnarztes nicht mehr durch eine erneute Füllung geretet werden könnte, sondern gezogen werden müßte.

Nun ist mir hier in Krabi die Füllung herausgebrochen. Ich ging also zum Dentisten, zum extrahieren.
Doch dann die Überraschung. Keine Extraktiion, sondern erneute Füllung mit Plastik (Alles was vorher drin war wurde ausgeräumt(Amalgan). Solch eine Behandlung habe ich noch nie erlebt. Es war das erste <Mal in meinem Leben, daß ich während einer Behandlung beim Zahnarzt eingesclafen bin. Wohlgemerkt, während mir der Dentist im Mund herumfuchtelte.

Und das Ganze hat dann am Ende blediglich 12 Euro gekostet.

Gruß
Thomas
Nimm Dein Leben wie es ist.
Denke nicht so könnt es sein.
Fluche keinem Deiner Tage.
Was Du tragen musst; ertrage.
Alles was Dir je begegnet: SEGNE!
Und Du wirst gesegnet.
Krawallo65
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jul 16 10:49

Zahnarzt in Krabi/Thailand

Ungelesener Beitrag von Krawallo65 »

Hallo Thomas,
habe soeben Deinen Beitrag gelesen. Ich fliege in 6 Wochen nach Krabi. Dort würde ich mir sehr gerne eine Brücke anfertigen lassen.
Warst Du mit den Ärzten, Sauberkeit und Organisation zufrieden?
Wie schnell hast Du einen Termin bekommen?
Wie heist die Klinik und wo ist diese genau?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Grüße Anita
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Zahnarzt in Krabi/Thailand

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Mit Krabi kann ich nicht dienen aber -> B angkok empfehlen.
Don't leave for tomorrow what you can fly today
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Thailand, Krabi: Kletter-Saison auf Krabi - wann?
    von top.tobi » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    0 Antworten
    2150 Zugriffe
    Letzter Beitrag von top.tobi
  • Thailand: Krabi - Strandempfehlung?
    von Cocco » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    3 Antworten
    4170 Zugriffe
    Letzter Beitrag von layla
  • Thailand: Unterkunftsuche Krabi
    5 Antworten
    4673 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sphaera
  • Thailand: Landweg von Hat Yai nach Krabi?
    1 Antworten
    2802 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Caveman
  • Thailand, Krabi: Kletterausrüstung vor Ort leihen?
    von top.tobi » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    5 Antworten
    5946 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pet77er

Zurück zu „Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ...“