Reisebudget 4 Wochen Neuseeland

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Gast

Halbjährige Weltreise ganz alleine durchziehen?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hi,

ich bin Anne, 22 Jahre alt und habe vor nächsten Februar für 4 Wochen nach Neuseeland zu gehen, auf Urlaub. bevor ich mir nämlich so ein "travel and work" Visum zulege, will ich das Land erstmal sehen.

Wie teuer wird so ein urlauib in etwa werden? Ich möchte so ca. 4 tage Auckland, eine Woche in der Region Coromandel (so richtig ausspannen am Strand), und dann noch hoch in den Norden und auch wieder runter, Richtung Wellington.

Komme ich da mit 5000 € aus?
pushbike
Ex-Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 23 Jul 04 12:50
Wohnort: bayreuth

Reisebudget 4 Wochen Neuseeland

Ungelesener Beitrag von pushbike »

Ich denk mal, 700 - 800 Euros sind für 4 Wochen genug. Natürlich abhängig von den touri-mäßigen Sachen, die Du machen willst. Dazu kommen noch die Flugkosten. Nimm halt soviel mit, wie Du hast. Selbstverständlich nicht cash.
Peter
Let`s roll and see. Natürlich mit Beinkraft.
s_master20
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 17 Aug 04 18:28

Reisebudget 4 Wochen Neuseeland

Ungelesener Beitrag von s_master20 »

wieviel du ausgibst, liegt an dir.
soweit ich gehört habe hat neuseeland dmark preise.. sprich, es ist alles sehr erschwinglich.

worauf du achten mußt ist, dass du bei einreise für jeden monat, den du in nz verbringst NZ$1000 vorweisen mußt.
Benutzeravatar
Christian.Rio
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 278
Registriert: 19 Feb 04 13:54

Reisebudget 4 Wochen Neuseeland

Ungelesener Beitrag von Christian.Rio »

Hallo Anne,

kann es sein, dass du 4 MONATE meintest? 5000 € reichen dir nämlich auch für diesen Zeitraum...!

Christian
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“