RWT-Ticket: Erfahrungen mit Weiterflugbuchung

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Benutzeravatar
KareemSetsFire
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 02 Feb 04 20:22
Wohnort: Hamburg

RWT-Ticket: Erfahrungen mit Weiterflugbuchung

Ungelesener Beitrag von KareemSetsFire »

Hallo!

Der Titel ist wahrscheinich etwas umständlich gewählt, aber ich bin gerade außer Stande mich richtig zu konzentrieren. Übermorgen gehts los für für 10 Monate und natürlich sind noch tausend Sachen zu erledigen!

Meine Frage: Was habt ihr für Erfahrungen bei RWT-Tickets mit der Buchung der Termine für die Weiterflüge gemacht?

Ich habe bei meinem Ticket nur die außer dem Abflugsdatum nur den Weiterflug von Bangkok nach Vietnam festgelegt. Jetzt frage ich mich wie (un)kompliziert es wohl sein wird den Flug von Vietnam nach Australien zu buchen.

Ruft man dazu einfach bei der entsprechenden Fluggesellschaft an?Dazu müßte ich mir ja dann am besten gleich am Flughafen die Nummer besorgen...

Freue mich über Antworten!

Gruß Kareem
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

RWT-Ticket: Erfahrungen mit Weiterflugbuchung

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Kareem :)
überhaupt nicht kompliziert:
Mit dem Ticket irgendwo in irgendein Reisebüro gehen und den nächsten freien Flug buchen. Dabei hast Du als RTW-Ticket-Inhaber sogar eine hohe Prioritätsklasse!
Es reicht gemeinhin, wenn Du 1-2 Tage Vorlauf einplanst.

Alles ganz easy also :)

Lass' Dich beim Endspurt nicht vom Stress übermannen: Reisepass, Tickets, Geld - fast der gesamte Rest ist nebensächlich :!:

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“