Hallo!
Der Titel ist wahrscheinich etwas umständlich gewählt, aber ich bin gerade außer Stande mich richtig zu konzentrieren. Übermorgen gehts los für für 10 Monate und natürlich sind noch tausend Sachen zu erledigen!
Meine Frage: Was habt ihr für Erfahrungen bei RWT-Tickets mit der Buchung der Termine für die Weiterflüge gemacht?
Ich habe bei meinem Ticket nur die außer dem Abflugsdatum nur den Weiterflug von Bangkok nach Vietnam festgelegt. Jetzt frage ich mich wie (un)kompliziert es wohl sein wird den Flug von Vietnam nach Australien zu buchen.
Ruft man dazu einfach bei der entsprechenden Fluggesellschaft an?Dazu müßte ich mir ja dann am besten gleich am Flughafen die Nummer besorgen...
Freue mich über Antworten!
Gruß Kareem
RWT-Ticket: Erfahrungen mit Weiterflugbuchung
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
- KareemSetsFire
- Aktives WRF-Mitglied
RWT-Ticket: Erfahrungen mit Weiterflugbuchung
Hallo Kareem
überhaupt nicht kompliziert:
Mit dem Ticket irgendwo in irgendein Reisebüro gehen und den nächsten freien Flug buchen. Dabei hast Du als RTW-Ticket-Inhaber sogar eine hohe Prioritätsklasse!
Es reicht gemeinhin, wenn Du 1-2 Tage Vorlauf einplanst.
Alles ganz easy also
Lass' Dich beim Endspurt nicht vom Stress übermannen: Reisepass, Tickets, Geld - fast der gesamte Rest ist nebensächlich
Liebe Grüße
überhaupt nicht kompliziert:
Mit dem Ticket irgendwo in irgendein Reisebüro gehen und den nächsten freien Flug buchen. Dabei hast Du als RTW-Ticket-Inhaber sogar eine hohe Prioritätsklasse!
Es reicht gemeinhin, wenn Du 1-2 Tage Vorlauf einplanst.
Alles ganz easy also
Lass' Dich beim Endspurt nicht vom Stress übermannen: Reisepass, Tickets, Geld - fast der gesamte Rest ist nebensächlich
Liebe Grüße
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
-