Ticket Mexiko -> Kuba hier oder dort buchen?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Sonia als Gast

Mexiko -> Kuba hier oder in Mexiko buchen?

Ungelesener Beitrag von Sonia als Gast »

Salut,
ich musste auch feststellen, dass Kuba nicht im RTW-Angebot drin ist und da ich meine RTW Reise in Mexico starte, lautet nun die frage, ob ich den Flug von Mexiko nach Kuba hier buche oder erst Vorort?

Kennt jemand von euch günstige Gesellschaften oder Flugdiscounter in Mexico?

Danke und Alles Gute, Sonia

PS.: Ist Kuba OK für ein Mädel alleine als Backpacker?

Anmerkung MArtin:
Dein P.S. ist eine neue Frage und sollte in einem neuen Beitrag gestellt und beantwortet werden. Möglichst, wenn Du Dich unter Sonia und nicht als Gast eingeloggt hast - dann wirst Du auf Wunsch auch benachrichtigt, wenn eine Antwort kommt. :)