wwoof-mitgliedschaft auch in nz direkt erwerbbar?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Benutzeravatar
Jens d.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 28 Jan 04 15:15
Wohnort: saarbrücken(noch!!)

wwoof-mitgliedschaft auch in nz direkt erwerbbar?

Ungelesener Beitrag von Jens d. »

hallo!
ich hab leider verpeilt, rechtzeitig meine woof-mitgliedschaft für neuseeland zu beantragen(in zwei wochen gehts los :lol: ) und wollte fragen, ob hier jemand weiss, ob es möglich ist, die woof-mitgliedschaft auch direkt in neuseeland zu besorgen,bzw.ob man auch ohne woof mal nen job findet,(ob jetz hand gegen koje, oder auch mal bar auf die kralle :shock: )
vielen dank:jens
zahme vögel singen von freiheit;
wilde vögel fliegen!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

WWOOFF-mitgliedschaft auch in nz direkt erwerbbar?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Jens,
klar kriegste die WWOOF-Migliedschaft auch in Neuseeland - sie kommt ja aus der Ecke ;)

Deine Frage zur Arbeit würde ich nochmal in einen neuen, dementsprechend betitelten Beitrag schreiben - hier sucht die keiner.

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Thailand: Thailändische Staatsangehörigkeit erwerbbar?
    von Caveman » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    3 Antworten
    5828 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tobilein
  • SIM-Card im Ausland als Urlauber erwerbbar - WO NICHT?
    4 Antworten
    7781 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jot
  • Neuseeland: MCA-Mitgliedschaft empfehlenswert
    von Rene8 » » in Neuseeland-Forum
    4 Antworten
    13745 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ingrid hinterm Mond
  • Alpenhütten-Übernachtung mit DAV-Mitgliedschaft sichern?
    von Jazz » » in Europa
    2 Antworten
    3848 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sa
  • Neuseeland: ADAC-Mitgliedschaft für Selbstfahrer sinnvoll
    von Rene8 » » in Neuseeland-Forum
    0 Antworten
    9797 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rene8

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“