In Kroatien mit Notebook ins www

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
Benutzeravatar
Gast

In Kroatien mit Notebook ins www

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo leute! Da durch das ich ein absoluter anfanger bin im sachen notebook aber urlaub mache in croatien und möchte zb. dort meine sachen in ebay beobachten wie mache ich das!!!! Thanke!!!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

In Kroatien mit Notebook ins Internet

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Gast,
um in Kroatien preisgünstig mit dem Notebook ins Internet gehen zu können, brauchst Du außer einem Notebook einen kroatischen Internetprovider oder ein Hotelzimmer mit Internet- Computeranschluss (bzw. WLAN).

Hast Du beides nicht, ist es wahrscheinlich günstiger, Deine Internetarbeiten über ein Internetcafé zu erledigen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Thorsten
WRF-Moderator
Beiträge: 399
Registriert: 01 Mär 03 21:07
Wohnort: Osnabrück

In Kroatien mit Notebook ins www

Ungelesener Beitrag von Thorsten »

Hi !!

Wenn du dich nur kurzzeitig in Kroatien aufhälst und nur ein bisschen im Internet surfen, emails abrufen willst, dürfte es günstiger und einfacher sein wenn du ein Internetcafe aufsuchst, bzw. ein Notebook mit WLAN Adapter hast und dann halt ein Hotel mit Hot Spot aufsuchst.

Viele Grüsse

Thorsten
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“