Wenn wir erst wieder unterwegs sind...

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Wenn wir erst wieder unterwegs sind...

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Wenn wir bald wieder (in den Amerikas) unterwegs sind, werden wir das Weltreiseforum nicht mehr so intensiv und hochfrequent betreuen können wie bisher.
Deswegen möchten wir gerne noch ein paar Mitstreiter finden, die Freude daran hätten, den Austausch im Weltreiseforum zu ordnen, zu fördern und fort zu spinnen.

Uns macht es Spaß - Dir ja vielleicht auch? :D
leina
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 05 Jan 03 14:33
Wohnort: ueberall und nirgends

ich würde mithelfen

Ungelesener Beitrag von leina »

hi martin, hi astrid,

ich würde mithelfen, bin ja ab november auch unterwegs, kann aber auch ein wenig mithelfen.

also .... jederzeit und :lol:

liebste grüße

leina
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Mithelfen

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo,

mir macht das Forum sehr viel Spass und ich werde mich auch engagieren, um es zu erhalten und den Reisenden schnell zu helfen.

Gruss
Petra
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

So ein Zufall :)

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Petra,
soeben habe ich leina erstmals realiter getroffen und sie hat mir Dein Angebot zur Mitbetreuung gezeigt. Ein netter Zug des Lebens - und von Dir natürlich! :)

Da bietet es sich doch an, Dir in der von Dir initiierten Rubrik "Besondere Unterkünfte an magischen Orten" Moderatorrechte einzuräumen.
Damit betreten wir wohl beide Neuland - muss gleich mal sehen, wie das geht.

Hoffe, Du bist einverstanden!

Liebe Grüße nach Berlin
Benutzeravatar
Thorsten
WRF-Moderator
Beiträge: 399
Registriert: 01 Mär 03 21:07
Wohnort: Osnabrück

Ungelesener Beitrag von Thorsten »

Hallo zusammen !

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich eure Seite und dieses Forum echt super finde, da ich es für eine fantastische Kommunikationsplatform für Weltreisende und Interessierte halte. Besonders erwähnenswert finde ich die Tatsache, das der hier herrschende Umgangston freundlich und nicht so besserwisserisch ist, wie ich es in einigen anderen Foren schon erleben musste :-(

Das dazu. Desweiteren möchte ich gerne meine Mithilfe anbieten, wenn sie irgendwo gebraucht werden kann. Ich habe zwar nicht gerade DIE grosse Weltreiseerfahrung, genauer gesagt eine wirkliche Weltreise wird bei mir bis auf weiteres wohl nicht möglich sein. Dafür bin ich aber, allein schon aus beruflichen Gründen, auf dem Gebiet der Computerei nicht ganz unbedarft. Also, wenn ich irgendwo, irgendwie helfen kann ... Würde mich freuen, wenn ich am Fortbestehen dieses Klasse Forums aktiv mitwirken könnte.

Viele Grüsse

Thorsten
Benutzeravatar
Astrid & MArtin
WRF-Partner
Beiträge: 75
Registriert: 04 Jan 03 20:19
Wohnort: weltreisend

Danke Thorsten :)

Ungelesener Beitrag von Astrid & MArtin »

Hallo Thorsten und Danke für das fette Kompliment! :oops:

Du hast dankenswerterweise ja schon in den verschiedensten Kategorien des Forums Spuren hinterlassen...
Klar ist uns Deine Unterstützung sehr willkommen!
Über Details sollten wir mal per Mail, besser noch Tel. miteinander quatschen.

Bis dahin liebe Grüße
Astrid & MArtin
Das Sein ändert das Bewusstsein
Benutzeravatar
viajero
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 20 Nov 03 17:22
Wohnort: wieder Jena/Erfurt seit 08/05

Mithilfe beim Forum

Ungelesener Beitrag von viajero »

Hi Martin,

kann dir im Moment ebenso gerne meine Mithilfe anbieten,
bin durch meinen derzeitigen Job jederzeit Online und habe ( wie du bei meiner Seite sicher gesehen hast ) auch einige Erfahrung bei der Erstellung, Moderierung, Anpassung von Design etc. ( dieses würde ich übrigens gerne ändern ( ein ordentliches Logo, andere Farben, mir würde schon etwas einfallen, was besser zu eurer Seite passt )

Achja, unterwegs war ich auch schon Einiges, da kann ich mithelfen und ebenso dabei weiterlernen
dieses Angebot gilt solange, bis ich selber wieder der Reisekrankheit erliegen werde :D ( wohl in ca. 1 Jahr )
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Mithilfe im Weltreiseforum

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo André,
herzlichen Dank für Dein liebes Angebot, dass wir gernest annehmen wollen! :)
Lass uns mal näher darüber reden - Tel. Nr. ist unterwegs.

Liebe Grüße

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“