Mallorca: Insider-Tipps zum Nachtleben

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
BeateS
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 26 Jan 10 5:40

Insider-Tipps Mallorca

Ungelesener Beitrag von BeateS »

schreihals hat geschrieben:... Bin nur auf der suche nach einer Höhle, die zugleich als Bar o.ä. dient und ähnlichem :-)
Vielleicht meinst Du das Kaelum (Via Argentinia1), eine Diskothek im Catalina Viertel. Drinnen fühlt man sich wie in einem langgezogenen Gewölbe - sie liegt aber ebenerdig.
Oder das Abraxas (Avda. de Gabriel Roca 42 / Passeig Marítim 42), deutlich weitläufiger und stylisher (15 -20 EURO Eintritt je nach Nacht incl. 1-2 Getränke).
Falls man sich für das Nachtleben auf Mallorca interessiert, sollte man das Abaco (Carrer Sant Joan 1) mal gesehen haben. Ein sehens- und hörenswertes Ambiente drinnen wie draussen mit Springbrunnen, Vogelkäfigen, Obst, Gemüse, Blumen, Kerzen und klassischer Musik, hätt mich aber auch nicht gewundert, wenn ne Bauchtänzerin aufgetreten wäre. Verrückt romantisch, aber auch verschwenderisch überladen. Entsprechend teuer ist es dort: 16 EURO für einen Coctail, der aber auch seine Wirkung für den restlcihen Abend fast getan hat. Wasser kostet nur halb so viel. Einfach mal rumgehen und staunen ist umsonst.

Gruß
Beate
Der Wegreisende glaubt stets, weiter zu sein als der Dableibende - Jean Paul
Swally01
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 04 Jan 13 13:23

Mallorca: Insider-Tipps zum Nachtleben

Ungelesener Beitrag von Swally01 »

PabloPicasso hat geschrieben:Ich habe selber einmal in einem Forum nach Konzerten auf Mallorca gefragt, als ich mich ein der Planungsphase eines Urlaubs befand, und da kamen nur Dinge wie "Jürgen Drews" & Co. Im Prinzip vermeidet, was interessant ist, die Insel. Das muss wohl an ihrem schlechten Image liegen. Ich jedenfalls habe den Urlaub dann woanders gemacht, wo auch noch Spanier leben und nicht Grünkohl-(fr)essende Deutsche. Sorry, das musste sein.
Sorry aber dein Beitrag ist völlig idiotisch...
Die Menschen ticken nunmal verschieden - der eine ist stolz Deutscher zu sein und möchte sich im Urlaub nicht anpassen. Dazu sind Reiseorte wie Mallorca perfekt. Es ist jedem bewusst, der nach Mallorca geht, dass dort kaum Kultur vorhanden ist. Wenn du diese sehen möchtest musst du nach Andalucia beispielsweise und eine Rundreise durch die Dörfer machen. Das ist extrem spannend.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Reisepartner für Mallorca und USA gesucht
    von Aisha202 » » in WRF-Reise-Stammtische
    2 Antworten
    7475 Zugriffe
    Letzter Beitrag von marcopolo
  • MALLORCA: Sehenswertes in 5 Tagen
    von ctrip » » in Europa
    0 Antworten
    1855 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ctrip
  • Mallorca: schöner Strand mit Palmen?
    von Alisay » » in Europa
    2 Antworten
    6353 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KoerberBasil

Zurück zu „Europa“