Griechenland: Segler sucht Aussteiger/in zur Sommersaison

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Tom461
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 17 Okt 08 14:35

Griechenland: Segler sucht Aussteiger/in zur Sommersaison

Ungelesener Beitrag von Tom461 »

Hi !

Ich arbeite seit zwei Jahren als Skipper einer komfortablen Segelyacht zwischen Korfu und dem ägäischen Meer. Für die kommende Sommersaison (Mai bis Oktober) suche ich eine(n) Co-Skipper(in). Segelpraxis wäre erwünscht, ist aber nicht unbedingt notwendig. Viel wichtiger ist Freude an der Sache, Liebe zum Meer und gegenüber Menschen im Allgemeinen, Geduld, Belastbarkeit und Improvisationstalent, ein fröhliches nettes Wesen und gepflegte Umgangsformen.

Neben den üblichen Reisespesen und freiem Aufenthalt wird eine wöchentliche Vergütung von 420€ (auf selbständiger Basis) bezahlt.

Bei Interesse bitte um kurzes Mail.

lg, Tom
wladimir
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 08 Nov 08 19:20

Griechenland: Segler sucht Aussteiger/in zur Sommersaison

Ungelesener Beitrag von wladimir »

Hi
Zesel1
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Nov 08 15:34

Griechenland: Segler sucht Aussteiger/in zur Sommersaison

Ungelesener Beitrag von Zesel1 »

Hallo...........ich hätte durchaus Interesse an ihrem Angebot und würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Vielen Dank
Benutzeravatar
Gast