Wenn ihr Thailand hört, woran denkt ihr als erstes?

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
thaitoday
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 26 Feb 08 11:17

Wenn ihr Thailand hört, woran denkt ihr als erstes?

Ungelesener Beitrag von thaitoday »

Hallo ihr Weltenbummler,

ich möchte hier im Forum auf eine Umfrage aufmerksam machen.

Es geht um die Frage:
Wenn ihr Thailand hört, woran denkt ihr als erstes?
Was denkt ihr?

Schreibt es bitte hier in die Beiträge. Einige Antworten habe ich bereits in einer Liste ausgewertet. Doch mittlerweile sind es zu viele Antworten, so dass ich die Endauswertung spätestens am 1.11. machen werde. Bis dahin würde ich mich über eine rege Beteiligung freuen.

Bis jetzt haben drei Foren teilgenommen:
- nittaya.de
- fernwehforum.de
- thailand-community.de

Solltet ihr schon einmal geantwortet haben, dann bitte nicht nochmal. Danke.

Die Endauswertung wird später auf thaitoday.de veröffentlicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Sawattdi krap
---
Dave + Ning
www.thaitoday.de

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“