Chile: Welche Handy-Wertkarte kaufen?

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
area19
Kiebitz

Chile: Welche Handy-Wertkarte kaufen?

Ungelesener Beitrag von area19 » 23 Okt 08 13:29

Hallo an alle Globetrotter.

Ich würde gerne mein freigeschaltetes Quadband-handy mit nach Chile nehmen, und aus Kostengründen (Aktivroaming 4,5€/min; Passivroaming 1,5€/min) eine Prepaid Karte in Chile kaufen. Da mein Spanisch noch nicht ganz perfekt ist, tu ich mich etwas hart im WWW was Passendes zu finden.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir vorab schon mal einen Tipp geben, welcher Mobilfunk-Anbieter in Chile o.k. ist und wieviel das in etwa kostet?

Danke für eure Infos
Stefan

Astrid
Globaler Moderator
Chile: welche Handywertkarte kaufen

Ungelesener Beitrag von Astrid » 23 Okt 08 14:08

Hallo Stefan und Willkommen an Board :)

Deinen Beitrag habe ich in aus dem Regelbereich in Richtung Reise-Elektronik verschoben, da ist er sicher besser aufgehoben...

Liebe Grüsse

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema