wie einige schon wissen, mache ich mich wieder auf die "Socken", diesmal nicht allein unterwegs sondern diesmal eine neue Erfahrung - zu zweit mit Freundin. Ziel ist zuerst einmal Neuseeland, wir haben ein Working Holiday Visum ergattert, womit wir erst einmal ein Jahr bleiben koennen. Ob wir danach gleich nach Deutschland zurueckkehren oder ueber den Pazifik Richtung Suedamerika weiterreisen/segeln, steht noch in den Sternen. Abflug ist am 28. August 2004 nach Auckland
Meine Moderatorentaetigkeit werde ich ab jetzt erst recht nicht aufgeben, weil von Reisenden unterwegs kommen die aktuellsten Infos - aber die Haeufigkeit und Schnelligkeit der Antworten wird sicher abnehmen.
Viele Gruesse nochmals alle Moderatoren, unseren "ForumPapa" Martin, welche im Moment noch Barbados sind, sowie an Petra, Leina, Thorsten ...
Unsere Reise und Eindruecke werde ich sicher immer einmal auf meiner Website Der-Reisende.de aktualisieren, sowie neue Bilder von unterwegs reinstellen. Dies hat aber sicher keine Prioritaet, ich/wir werden uns auf den WEG konzentrieren.
Anfragen zu Neuseeland koennt ihr wie immer im Neuseelandforum stellen, ich werde mich bemuehen, Rede und Antwort zu stehen zu den wichstigsten Problemen

Auf Wiedersehen, Kia Ora, hasta pronto, see you !!!
persoenliche Treffen unterwegs erwuenscht

André Diez & Diana Roesner