Abschied nach Neuseeland

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
viajero
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 20 Nov 03 17:22
Wohnort: wieder Jena/Erfurt seit 08/05

Abschied nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von viajero »

Hallo Neuseelandfans,

euer Moderator verabschiedet sich nach ? nach Neuseeland natuerlich - fuer ein Jahr erst einmal. Abflug ist am 28. August 2004, jippiieee !!!

Fragen werde ich hier sicher weiterhin beantworten, gerade vor Ort sind die Infos noch aktueller ... Es kann sicher etwas dauern, bis eine Antwort kommt, aber wir sind ja nicht allein hier und es gibt mehrere kompetente Leute hier im Forum.

Neue und alte Bilder und Reiseberichte von unterwegs findet ihr dann wie gehabt auf meiner eigenen Website Der-Reisende.de


Euer André und Diana :wink:
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
Benutzeravatar
Christian.Rio
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 278
Registriert: 19 Feb 04 13:54

Abschied nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von Christian.Rio »

Hallo André,

wünsche dir viel Spass!!!

Liebe Grüße

Christian
derDaniel
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 20 Aug 04 15:19
Wohnort: Jena / Germany

Abschied nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von derDaniel »

hi andré,

na dann wünsch ich euch nen guten flug und ne schöne zeit in NZ.
wir müssen leider noch 67x schlafen bis es endlich los geht.

grüsse aus jena,
daniel
Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg

Abschied nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von Andy »

Hi Andre,

auch in diesem Thread wünsche ich Dir viel Spass und alles Gute.

Grüßle
Andy :lol:
Benutzeravatar
viajero
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 20 Nov 03 17:22
Wohnort: wieder Jena/Erfurt seit 08/05

Abschied nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von viajero »

Hallo Daniel,

na endlich mal ein Jenenser hier im Forum :)

wir sind uebrigens gut gelandet und kaempfen noch mit dem Jetlag, ich wache immer noch puenktlich Mitternacht auf und kann die halbe Nacht nicht mehr schlafen, ebenso wie es mir Mittags herum permanent die Augen zuzieht, aber so ist es halt, bei im Moment 10 Stunden Zeitunterschied ...

Wenn ihr runterkommt, meldet euch (dich ) einfach mal direkt per Mail ...

Andre
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
Benutzeravatar
mr.ping

grüsse nach neuseeland

Ungelesener Beitrag von mr.ping »

hallo ihr beiden dort unten in neuseeland,
hoffe ihr seit gut angekommen und habt den jetleg auch hinter euch gelassen. werde wohl ende okt. anfang nov. für einige wochen auch runter kommen.
schicke mal liebe grüsse zu euch.
Christian
Benutzeravatar
mr.ping

Neuseeland

Ungelesener Beitrag von mr.ping »

Hallo Andre und Diana,
werde am 04.11. von Frankfurt nach Kuala lumpur fliegen. Mich dort 2 Tage aufhalten und anschl. nach Auckland fliegen, dort geht es direkt weiter nach Christchurch. Nach weiteren 2 Tagen werde ich dort einen Camper übernehmen und zuerst die Südinsel und anschl. die Nordinsel bereisen. Dort werde ich am 13.01. am Flughafen den Camper wieder abgeben und wieder zurück nach K.L. fliegen, aber mich noch 4 weitere Tage in Penang weiter von Deutschland erholen. Leider geht es dann wieder zurück ins kalte Deutschland.
Meldet Euch doch mal wo ihr zu dieser Zeit seit, vielleicht können wir uns ja mal treffen??
liebe Grüsse nach Neuseeland
bess demnähxt
Christian :-)
Benutzeravatar
viajero
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 20 Nov 03 17:22
Wohnort: wieder Jena/Erfurt seit 08/05

Abschied nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von viajero »

Hi Christian,

wir sind im Moment in Wellington und sind auf dem Weg nach Picton in 2 Tagen. Dann geht es ganz langsam Richtung Nelson, Motueka, Kahurangi Nationalpark, Westkueste entlang. Wenn du uns erwischen willst, schreib eine private Message, die bekomme ich schneller zu Gesicht als einen Forumseintrag, oder eben direkt an meine e-mail Adresse

bis denne

Andre & Diana
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“