Russland - Sibirien: Tankstellennetz in Sibirien

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Mardhuin
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 11 Nov 08 14:36
Wohnort: Rennersdorf, Sachsen

Russland - Sibirien: Tankstellennetz in Sibirien

Ungelesener Beitrag von Mardhuin »

Eliane hat geschrieben:Ansonsten ist das Tankstellennetz inzwischen auch in Sibirien sehr dicht. Ich schätze alle 50 bis 100km gibt es eine.
Und noch was zum Tankstellennetz in Sibirien:

Ich kenne diverse Strecken, wo ich 200km weit gar nichts sehe, kein Haus, keinen Menschen, und keine Tankstelle.

In Sibirien hab ich immer 40 liter in Kanistern dabei.





[einzelthematisiert]
Benutzeravatar
birte

Russland - Sibirien: Tankstellennetz in Sibirien

Ungelesener Beitrag von birte »

Hallo Mardhuin,
Ich kenne diverse Strecken, wo ich 200km weit gar nichts sehe, kein Haus, keinen Menschen, und keine Tankstelle.
Könntest Du diese Tankstellen-losen Strecken bzw. Gegenden in Sibirien wohl noch ein wenig konkretisieren?

Vielen Dank
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“