elektronikartikel in nz

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
s_master20
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 17 Aug 04 18:28

elektronikartikel in nz

Ungelesener Beitrag von s_master20 »

hallo,
weiß jemand von euch, wie es preislich so mit elektronikartikeln in nz aussieht.
so speziell auf digicameras oder mp3player bezogen..

sandra

ps: dumme frage.. aber wie siehts da eigentlich mit der stromversorgung aus? was haben die für ein stromsystem? auch 220v oder 110v wie in amerika? und was für stecker haben die?
Anna!
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 27 Aug 04 21:27
Wohnort: Ebikon, Schweiz

elektronikartikel in nz

Ungelesener Beitrag von Anna! »

Hallo sandra,
war 01/02 für 1 jahr in nz. So wie ich mich erinnere sind elektro-artikel in nz etwa gleich teuer wie hier, eher noch etwas teurer. Nz hat ein Stromnetz mit 250 V, 7.5 A. Einen passenden Adaptor bekommst du dort in jedem elektro-geschäft. Diese kosten auch nicht sehr viel.

Liebe Grüsse

Anna :D

Zurück zu „Neuseeland-Forum“