Westafrika - Gambia: LKW/Transporterverkauf

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
axelkutzschbach
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 23 Nov 08 21:28

Westafrika - Gambia: LKW/Transporterverkauf

Ungelesener Beitrag von axelkutzschbach »

Wer kann helfen?

Habe diverse Fahrzeuge nach Gambia Banjul verschifft. Verkauf läuft nicht wie geplant.

Wer hat Ideen, zuverlässige Kontakte, Möglichkeiten ect.....

Grüsse aus Berlin von A. K.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Westafrika - Gambia: LKW/Transporterverkauf

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Axel und Willkommen an Board :)

Leider kann ich Dir nicht mit persönlichen Erfahrungen dienen, aber vielleicht mit einem hilfreichen Tip:

Über die internationale Googlesuche (rechts oben) habe ich der Suche nach "car trade sell" und Länderwahl von Afrika -> Gambia ein paar Links gefunden.

Liebe Grüße und viel Glück!
Astrid





[Frage aus dem Regelbereich in das passende Forum verschoben]
TheRoadrunner
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 10 Sep 06 11:40

Westafrika - Gambia: LKW/Transporterverkauf

Ungelesener Beitrag von TheRoadrunner »

Wer hat Ideen, zuverlässige Kontakte, Möglichkeiten ect.....

moin,

hab ich wohl...

was für fahrzeuge hast du verschifft ?


gruss,
roadrunner
Carlo1
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 30 Jun 08 23:34
Wohnort: Nürnberg

Westafrika - Gambia: LKW/Transporterverkauf

Ungelesener Beitrag von Carlo1 »

Hi,

kenne nur den Deutschen vom Campingplatz Sukuta, oder ähnlich, mal googlen. Der hat auch nebenbei einige Autos verkauft, allerdings keine Ahnung ob der gute ...... macht. Wenn du in Not bist wohl eher nicht. Gibt wenig die sowas nicht nutzen!
Habe zwar einige Adressen in Gambia, die auch sicher hier schreien, aber ob die helfen können bezweifle ich. Bei Frage schau auf meine Hp und schreibe mir,

gruß
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen, Madeira ...“