Auslands KV als Österreicher??

Gesund auf Reisen: Einzelthematisches zur (Tropen-) Krankheitsvorbeugung, Auslandskrankenversicherung, Impfungen, Medikamente zur Prophylaxe, Reiseapotheke, Gesundheitsrisiken, Expositionsprophylaxe, Hygiene ... (Nicht: Suche und Angebote von unbenutzten Medikamenten -> Reisemarkt)
Forumsregeln
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke! :)
shadu
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 03 Mai 04 19:17
Wohnort: Hallein (Österreich)

Auslands KV als Österreicher??

Ungelesener Beitrag von shadu »

Ich könnte bei meiner Versicherung (Wiener Städtische) eine bekommen für 60,- pro Monat!!
Kommt mir ein bischen viel vor. Bin 6 Monate unterwegs.

Gibts hier Österreicher oder andere die mir was empfehlen können??
Oder ist es bei uns generell teurer?

Bei euch in D gibts ja anscheinend schon welche ab ca. 180,- für die ganzen 6 Monate.....
Tiroler
WRF-Förderer
Beiträge: 335
Registriert: 31 Jul 03 0:33

Auslands KV als Österreicher??

Ungelesener Beitrag von Tiroler »

Hi. Das billigste was ich gefunden habe waren 74 fürs monat da bist mit deinen 60 eh scho guat.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ...“