Silvester in Singapur feiern - Erfahrungen / Tipps?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
rechnomaniac
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 23 Dez 10 11:29
Wohnort: Die Erde

Silvester in Singapur feiern - Erfahrungen / Tipps?

Ungelesener Beitrag von rechnomaniac »

Ich war das letzte Silvester auch in Singapur und kann nur sagen wenn du feiern moechtest fahre nach Sentosa oder inne andere Stadt!

Ansonsten wenn du nicht feiern willst ist Singapore Deine Stadt!

Das Feuerwerk ging ganze 10! min und ansonsten wird nicht geknallt.
Ich war in nem Marinabay Tower eingeladen und wir haben uns dann noch im Hauspool mit Blick ueber die Stadt amuesiert.

Auf der Strasse waren ewig viele Leute. So gegen eins waren die Strassen wieder leer und gegen zwei war dann alles wieder sauber. Soviel dazu....

Schoene Erfahrung aber bitte nicht nen zweites mal ....
Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben. -Philip K. Dick-

Schau doch mal rein! Mein Reisblog...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“