Buchempfehlungen zum " Arbeiten und Alltag auf Schiffen

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
chris7
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 26 Aug 05 14:36

Buchempfehlungen zum " Arbeiten und Alltag auf Schiffen

Ungelesener Beitrag von chris7 »

Ich habe hier mal einige infos zussammengefasst, die ich im laufe meiner zeit gesammelt habe:
-> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=1398

ausserdem das buch: Rolling pin cruise book 180 seiten taschenbuch von triller, kremser…

Oder das buch arbeiten auf kreuzfahrtschiffen, taschenbuch von sandra bow

Oder das ganz dicke: von berlitz in english:
Complete guide to Cruising & cruiseships by douglas ward

hoffe etwas geholfen zu haben,
alles gute und viel glück
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“