Hohe Preise in französisch- Polynesien?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Felipe
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 29 Apr 04 3:31

Hohe Preise in französisch- Polynesien?

Ungelesener Beitrag von Felipe »

Hallo
also mein Eindruck ist folgender: Franz. Polynesien ist leider SAUTEUER. Ich habe nachgesehen und z.B ein Flug von Tahihi (Papeete) nach BoraBora, das sollte man ja zu mindest schon mal gesehen haben, kostet ca. 300 euro! Selbst 200 fände ich noch viel! Ich würde seeeeeeeeeehr gerne nach Franz. Polynesien, aber ich denke, daß auch dir Hotelpreise extrem sind! Backpacke oder sowas gibts da nicht (hab nix gefunden) und wenn, dann kostet die nach 50-60 euro! Realistisch für mich wären 10-15 euro im Schlafsaal. Naja, äußerst schade... jetzt muss ich nach Fidji ausweichen, ist halt nicht so schön wie Franz. Pol. von dem was ich gehört haben. :)
Grüße
Benutzeravatar
GTane

Beantworte Fragen zur Südsee (Fr.Polynesien & Fiji)

Ungelesener Beitrag von GTane »

Hi Felipe,
tja fü 10-15 Euro (Dorm) bekommst Du in Fr.Polynesien echt nix,man sollte schon ca.50 Euro ausgeben,bekommt dann aber auch Halb-oder Vollpension in den Guesthouses. 8) 8) 8)
Fiji ist halt günstiger,weil es auch Unterkünfte mit Schlafsälen gibt, :wink: z.B. auf Beachcomber Island.
Grüsse,GTane
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“