Benutzernamen vergessen

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Benutzeravatar
Melanies

Benutzernamen vergessen

Ungelesener Beitrag von Melanies »

Hallo Martin und Astid! Bin nun schon seit einiger Zeit an Board und liebe diese Seite. im Okober geht unsere Reise los... Habe mich längst registiert aber leider meinen Benutzernamen vergessen... kann mich auch nicht erneut registrieren,da meine e-mail-adresse ja nun schon vegeben ist. Ist es möglich über meine e-mail-adresse (sahnerm@aol.com) meine Daten wieder rauszufinden?
Hilfe!
Danke und Grüße Melanie
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Benutzernamen vergessen

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Melanie,
kannst Du mir sagen, wann Du Dich etwa angemeldet hast und ob Du schon einen Beitrag geschrieben hast?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Melanies

Benutzernamen vergessen

Ungelesener Beitrag von Melanies »

Hallo Martin!
Ich habe bisher leider noch keinen Beitrag geschrieben und wann ich mich angemeldet habe kann ich dir auch nicht wirklich sagen. Habe Anfang des Jahres mit den konkreten Reiseplanungen begonnen, muß also irgendwann dort gewesen sein. Sorry, weiß leider nichts genaueres.
Danke für deine Mühe
Gruß Melanie
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Benutzernamen vergessen

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Melanie,
tut mir leid, mit den Angaben kann ich Deinen Benutzernamen nicht eruieren :(

In der Hoffnung, dass Du vor Anmeldung die VORworte gelesen hast und Dein Benutzername Deinem echten Vornamen aehnlich sein koennte, habe ich einige Kombinationen mit "ela" und "sah" probiert, aber nach 10 min. aufgegeben.
Sorry :(

Liebe Gruesse
Benutzeravatar
Melanies

Benutzernamen vergessen

Ungelesener Beitrag von Melanies »

Danke trotzem! Bin dann weiterhin Gast.....

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“