Erfahrungen mit Türk Air?!

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Malte
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Malte »

HAllo Reisebegierige,

Wie sehen eure Erfahrungen mit der türkischen Fluggesellschaft aus?

Service, Sicherheit Gepäck und ewtl. Fahrradmitnahme

Thanks a lot
(ER)Lebe deine Träume!
Locke25
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Locke25 »

Hi Malte,

also ich bin vor knapp 2 Jahren mit Turkish Airlines von Düsseldorf nach Südafrika geflogen. Und ich war wirklich sehr zufrieden.

Der Service war prima, alle hilfsbereit und nett - auch auf dem Flughafen: das Gepäck wurde direkt durchgebucht, also kein erneuter check-in in Istanbul.
Platz fand ich war auch genug. Man hatte halt keinen eigenen Bildschirm im vorderen Sitz, aber das ist für mich nicht Priorität wenn ich in den Urlaub flieg!
Ja was die Sicherheit angeht, kann ich nur sagen, es war noch alles da und sah auch nicht schlimmer aus als vorher :lol:

Die Flugzeiten wurden korrekt eingehalten...

Nach auch von uns anfänglichen Bedenken, kann ich inzwischen nur sagen: WAS WILL MAN MEHR :roll: 8)

wünche dir viel Spaß

viele Grüße
Patricia
Malte
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Malte »

Hi

DAnke für deinen Erfahrungsaustausch:)
(ER)Lebe deine Träume!
isabella
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von isabella »

Es ist zwar schon einige Jahre her, aber mein Mann ist auf seiner Fahrradtour in Etappen von Nürnberg nach Neu Dehli meistens mit der Türkish Airlines geflogen, nur 1 mal mußten wir für das Fahrrad zahlen und nie für Übergepäck obwohl er meistens an die 40 kg Gepäck hatte. :D
isabella

Ein Reiseziel ist niemals ein Ort,vielmehr eine
neue Art, die Dinge zu sehen.(Henry Miller)