fidschi - mikronesien od. cook od. franz. polynesien

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
anik
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 31 Aug 04 14:45

fidschi - mikronesien od. cook od. franz. polynesien

Ungelesener Beitrag von anik »

hallo,

wie ihr schon an meinem titel sieht sind wir etwas unschlüssig.

auf jeden fall soll es in unseren flitterwochen im januar in die südsee gehen. geplant wäre es so flug nach neuseeland - dort eine woche aufenthalt (freunde besuchen) und in der wahnsinnig kurzen zeit viel ansehen.

danach 2 wochen in die südsee entweder

- fidschi
- mikronesien
- cooks
- oder franz. polynesien

(wobei wahrscheinlich franz. polynesien am preis scheitern wird).

was würdet ihr uns empfehlen?
wir sind beide begeisterte taucher und wollen dort natürlich auch relaxen und die landschaft erkunden.

fidschi - hier habe ich bereis im internet gesurft sind mir zwei inseln ins auge gestochen

matamanoa island
maravu tavenui
castaway island

cook natürlich

aiutaki
rarotonga etc.

mikronesien

palau
yap

vielleicht kann der eine oder andere etwas berichten und uns bei der entscheidungsfindung etwas helfen. ;-) man kommt halt nicht alle tage dort hin ....

vielen dank und liebe grüsse
anik
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“