Arbeitend Spanischkurs in Südamerika finanzieren?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Espirita
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 01 Sep 04 13:12

Arbeitend Spanischkurs in Südamerika finanzieren?

Ungelesener Beitrag von Espirita »

Hallo

Ich würde gerne auf Südamerika gehen um dort spanisch zu lernen. grundkenntnisse habe ich bereits. da ich aber mindestens für 6 Mt gehen will, würde ich gerne in Südamerika arbeiten um mir dies finanzieren zu können.
gibt es diese möglichkeit?

Danke Espirita
Benutzeravatar
BKR-Master

Re: Arbeitend Spanischkurs in Südamerika finanzieren?

Ungelesener Beitrag von BKR-Master »

Schau einfach mal auf viventura.de

Die haben Jobs in Südamerika z.B. als Entwicklungshelfer oder als Reiseleiter (dass allerdings nur auf längere Sicht)

Grüsse die Füsse
Alex
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 03 Feb 04 15:24
Wohnort: mal hier-mal da!

Re: Arbeitend Spanischkurs in Südamerika finanzieren?

Ungelesener Beitrag von Alex »

Hallo Espirita,
ich habe vor einiger Zeit gelesen, daß die Firma Andensports in Chile Spanischkurse anbieten und Praktikanten sucht. Zwei Fliegen mit einer Klappe! Geleitet wird die Firma vom Deutschen Klaus Thiele. Falls du interesse hast an Trekking, Rafting, Snowboarding usw. dann schau mal auf www.andensport.cl nach oder melde dich gleich bei Herrn Thiele unter thieleklausAThotmail.com.
Viel Erfolg.
MfG Alex
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“