Australien: WWOOF-Übersichtkarte - gibt's sowas?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Didgeridingo
WRF-Mitglied

Australien: WWOOF-Übersichtkarte - gibt's sowas?

Ungelesener Beitrag von Didgeridingo »

Hallo zusammen.
Ich suche eine Übersichtskarte von Australien mit allen Hosts bei denen man WWOOFen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Werd im Dezember für 2 Monate durch Australien touren und würd gern wissen, wie viele Möglichkeiten sich auf meiner geplanten Route zum WWOOFing ergeben, damit ich abschätzen kann, ob sich die Mitgliedschaft lohnen würde.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Grüße
Dom
Willa

Gibts ne WWOOF - Übersichtkarte?

Ungelesener Beitrag von Willa »

Hallo Didgeridingo,

ist ja schon lange her, dass Du Deine Frage gestellt hast :roll:.

Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Karte mit WWOOF-Möglichkeiten in Australien.

Habe bislang nur die Möglichkeit gefunden, das australische WWOOF-Buch mit ca. 15.000 Adressen zu kaufen, allerdings weiß ich nicht, ob es auch eine Übersichtskarte enthält?

Weißt Du mittlerweile Näheres oder kann mir sonst jemand einen Tipp geben, wo es so eine Karte gibt oder ob im Buch eine enthalten ist?

Vielen Dank
Willa