Elefantentag in Thailand im November

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Christian.Rio
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 278
Registriert: 19 Feb 04 13:54

Elefantentag in Thailand im November

Ungelesener Beitrag von Christian.Rio »

Ich schätze mal, ja. Wahrscheinlich wissen die Apotheken nicht mal unbedingt davon, dass ihnen Fälschungen untergekommen sind?! Ansonsten wäre es ja sehr leicht, das Risiko auszuschließen, an eine Fälschung zu geraten.

Irgendwo stand, dass letztes Jahr in Südostasien über 30 Menschen wegen solcher Fälschungen gestorben sind (weil das Medikament eben wirkunglos war).
Benutzeravatar
Bia
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 27 Aug 04 14:42
Wohnort: Oberpfalz

Elefantentag in Thailand im November

Ungelesener Beitrag von Bia »

na dann werde ich auch sehen, hier (in deutschland) noch passende mittelchen aufzutreiben.

ich wünsche dir superviel spaß bei deinem trip - du kannst ja schon fast die stunden zählen - und, vielleicht treffen wir uns ja wirklich (zwei deutsche in thailand :wink: )

wenn du lust hast, kannst du mir ja immer wieder mal berichten.

werd` mal kucken, ob ich im forum irgendwo deine mailadresse finde.

viele grüße,

bianca
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“