Hi- Ich lese mit Begeisterung in diesem Forum!!!
Ich bin (halb)-freischaffende Bildende Künstlerin und spiele mit dem Gedanken jedes Jahr für 6 Monate nach Australien "auszuwandern" um da ein Atelier am Meer zu mieten und zu arbeiten.
Hat irgendwer ein paar Tipps für mich- zB. wie ich dorthin miettechnische Kontakte knüpfen kann etc.???
Wäre seeehr dankbar für eure Antworten
liebe grüsse an alle mit fernweh im herzen
Australien
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Australien
Ich denk mal, Dein erstes Problem dürften visatechnische sein. Dann erst kannst Du rüber und ein Atelier mieten. Das alles natürlich ohne Gewähr.
Peter
Peter
Let`s roll and see. Natürlich mit Beinkraft.
-