mit Camcorder nach Thailand???

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Ellanor
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 05 Sep 04 21:40

mit Camcorder nach Thailand???

Ungelesener Beitrag von Ellanor »

Wollte mal nachfragen, wie risikofreudig ich sein muss, um meinen (heißgeliebten :wink: ) camcorder nach thailand mitzunehmen. Bin 10 Tage auf Ko Samui und anschließend 4 Tage in Bangkok. Gibts in den Unterkünften sichere Safes bzw. ähnliches? Was sagt ihr dazu? Würde ja liebend gerne alles filmen aber bevor er mir gestohlen wird lass ich ihn doch lieber zuhause... :wink:
Danke für eure Tipps!
lg, Ellanor
Moni S
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 04 1:08

mit Camcorder nach Thailand???

Ungelesener Beitrag von Moni S »

Hallo Ellanor,
nehme seit über 6 Jahren meine digitale überall hin mit.
Auf Ko Samui und Ko Phangan haben wir in "kleinen", preiswerten Hütten gewohnt. Uns ist nie irgendetwas abhanden gekommen.
Und in Bangkok würde ich sie sowieso immer mit mir "rumschleppen".
Man weiß ja nie was man alles zu sehen bekommt.

Moni
pantitlan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 02 Jul 04 11:13
Wohnort: Basel

mit Camcorder nach Thailand???

Ungelesener Beitrag von pantitlan »

Ich würde vor allem aufpassen, welchen Mittouris du deine Cam unter die Nase reibst... Habe mehr Geschichten so gehört, als dass wirklich Leute vor Ort sachen stehen. Wobei im Einzelfall oft schwer nachvollziehbar.
Mehr Infos immer auf meinem Weltreiseblog und meinem Chinablog
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“