! Stromwandler im Auto

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
Expedition-Europa.de
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jun 03 7:04

! Stromwandler im Auto

Ungelesener Beitrag von Expedition-Europa.de »

Hi

für alle die mit dem Auto unterwegs sind, ist ein Stromwandler eine tolle Sache. Einfach an die Batterie klemmen, auf der anderen Seite z.b. den Mixer, die Getreidemühle oder Digi-Akku oder Laptop dran hängen und los gehts. Mit 230 Volt!

Solche Dinger gibts ab ca. 100 Euro bei Waeco.de
www.waeco.de/pages_d/products/default.htm

Liebe Gruesse
Thorsten
www.Expedition-Europa.de
Benutzeravatar
Green-Devil

Re: ! Stromwandler im Auto

Ungelesener Beitrag von Green-Devil »

Hallo,

ja Wechselrichter sind schon ne feine Sache, allerdings brauchst du wenn du da was größeres dran hängen willst (z.B. Fön) eine enorm starke Batterieanlage...eine einfache PKW-Batterie tuts da nicht lange!

MfG,
Christian
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“