Woofen in australien, was soll man sich anschaun

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
gagugi
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Aug 04 20:40
Wohnort: wien

Woofen in australien, was soll man sich anschaun

Ungelesener Beitrag von gagugi »

Bin voraussichtlich in der zeit von mitte märz bis mai in australien

hat jemand schon erfahrung mit woofen in australien? oder sonstiger freiwilliger ähnlicher arbeit?

Wo ist ein schönes gebiet um so zu machen, australien ist groß!

ich denke mir sydney möchte ich auf alle fälle sehen, sonst bin ich mir noch gar nicht im klaren was man sich alles dort anschauen kann!

ich hooffe ihr könnt mir paar gute tipps un danregungen geben!!

liebe grüße aus dem noch sonnigen wien
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

WWOOFEN in australien, was soll man sich anschaun

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Gagugi,

WWOOFEN ist halt meist in ländlicheren Gebieten auf Farmen (vgl. Jerrapark).
Speziell zum WWOOFen und freiwilliger Arbeit gibt es weiter unten eine eigene Kategorie, in der mehr darüber (und auch Links) stehen.

Zwar wirst Du beim WWOOFEN o.ä. nicht viel von OZ sehen :( - aber viel mit Leuten zu tun haben :)


Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“