Indien 29 Maerz bis 29 August

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
indy200
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 03 Apr 09 12:43

Indien 29 Maerz bis 29 August

Ungelesener Beitrag von indy200 »

Hi Leute,

bin zur Zeit in Indien/Kerala.
(von Ende Maerz bis Ende August)

Moechte noch ein bisschen von Indien sehen.
Hab aber keine Lust alleine zu Reisen.

Vielleicht hat jemand Interesse sich mir anzuschliessen
oder umgekehrt :)

Bin bei meiner Reiseplanung Reiseroute sehr flexibel.
Wuerde aber GOA gerne gesehen haben.

Sagt einfach mal bescheid.

Viele Gruesse aus dem schoenen Kerala
indy200/Sascha/Student/27
MikeHH
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jan 09 1:01

Indien 29 Maerz bis 29 August

Ungelesener Beitrag von MikeHH »

Moin!

Lande am 15 Mai in Mumbai und habe noch keinen richtigen Plan wohin die Reise gehen soll (Goa würde ich auch gerne sehen), oder wie lange ich bleibe (wohl etwa 1-3 Monate). Würde mich freuen wenn wir gemeinsam etwas durch Indien reisen.

Kannst Dich ja melden, falls Du einen Plan hast, wo Du mitte Mai bist.

Grüsse aus Neuseeland,
Michael/Student/24
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“