Tipps zu Beijing -> Singapur -> Indien ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Faraway
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 20 Aug 04 19:54

Tipps zu Beijing -> Singapur -> Indien ?

Ungelesener Beitrag von Faraway »

Hallo zusammen,
möchte nächstes Jahr mit der Transsib nach Peking reisen. Danach ist mein nächstes fest geplantes Ziel Singapur, danach Indien.
Klar, ich kann mich in den Flieger setzen und hinfliegen. Aber: gibt es interessantere Möglichkeiten auf dem Land- oder Wasserweg? Sprich, Busse, Züge oder Frachtschiffe? Ich kann mir auch vorstellen, Teilstrecken zu fliegen und andere per Zug zu fahren.
Wer von Euch ist Teile dieser Strecken schon gereist und kann mit Tipps geben?

Danke, Martina
pantitlan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 02 Jul 04 11:13
Wohnort: Basel

Tipps zu Beijing -> Singapur -> Indien ?

Ungelesener Beitrag von pantitlan »

Peking, Xian, Provinzen Sichuan und Yunnan, weiter nach Laos, Thailand, Malaysia und Singapur. Das ist eine schöne Route, die ich auch gemacht habe.
Mehr Infos immer auf meinem Weltreiseblog und meinem Chinablog
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“