Hallo!
Ich hab vor nach'm Abi nach Australien zu gehen..
eigentlich als Au-Pair aber ich möchte zu Familien mit denen ich schon mal Kontakt aufnehmen kann...
Deswegen wollte ich mal fragen,ob irgend jemand von euch/ihnen Familien dort kennt...
Ich habe vor in ein paar Familien Au-Pair zu machen und so ein bisschen durchs Land kommen.
Es muss auch nicht unbedingt Au-Pair sein,.. es kann auch nur HAushalt sein...
Ich möchte einfach Geld verdienen und dann das Land kennenlernen.
Es wär echt nett, wenn sich jemand bei mir melden würde, der Kontakte nach Australien hat.
Freue mich über E-Mails: Steffi07904@aol.com
Wer kennt Au-Pair-Familien in Australien?
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
-