Günstige Flüge von Indonsien nach BKK

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Günstige Flüge von Indonsien nach BKK

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

Hallo liebe Reisefreunde,

Ich bin im ab Mitte Dezember 4Wochen in Indonesien unterwges. Und ich wollte unbedingt noch einen Shopping Zwischenstop(1-2Tage) in BKK machen. Ist es besser den Flug vor Ort zu buchen, oder lieber aus D? Weiss einer (so ungefähr) was es kostet das in INdonesien zu buchen? UNd inwiefern dass acuh kurzfristig möglich ist (Stichwort: Alles ausgebucht :) )?

Lieben Dank für Eure ANtworten und beste Grüsse aus Hamburg
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Günstige Flüge von Indonsien nach BKK

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Modschiedler und willkommen an Board! :)
Modschiedler hat geschrieben: ... Zwischenstop(1-2Tage) in BKK machen. Ist es besser den Flug vor Ort zu buchen, oder lieber aus D? Weiss einer (so ungefähr) was es kostet das in INdonesien zu buchen? UNd inwiefern dass acuh kurzfristig möglich ist...
Erhältlichkeit kann Dir keiner garantieren, ist aber wahrscheinlich, wenn Du nicht gerade zu Stoßzeiten (z.B. um Weihnachten) abreisen willst.
Preisvergleich über die Ticketroboter in den Reise-Links möglich.
Modschiedler hat geschrieben: ... gibt es nicht auch in Jarkarta (oder auch woanders) Möglichkeiten "günstig" :wink: einzukaufen?...
Kleidung und Stoffe, insbesondere aber Rattanmöbel sind auch in Indonesien sehr günstig. Da müsstest Du schon Containerweise einkaufen, um die Kosten des Flugtickets zu sparen...


Liebe Grüße
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Günstige Flüge von Indonsien nach BKK

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

Ich habe jetzt übrigens einen suoper Flug bekommen! Hin nach Jarkarta und zurück ab Bangkok! Mit Emirates inkl. Tax, Rail&Fly für 650€! Was ich wirklich bezahlbar finde (günstiger ist natürlich immer schön, aber wohl doch recht schwer!).
Ich bin über Umwege an ein Reisebüro in Leipzig gelangt, das mir (mal wieder) den besten Preis gemacht hat.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“