Logout

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Petra
WRF-Spezialist

Logout

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo,
seit ca. einer Woche logt mich das Forum nach wenigen (ca. 10 Min) Minuten automatisch aus!!!
WAs kann ich dagegen tun?

Gruss
Petra
MArtin
Site Admin

Logout

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Liebe Petra,
da sich sonst niemand gemeldet hat und auch ich oft Stunden lang problemlos eingeloggt bin, hat es am ehesten was mit Deinen Browsereinstellungen bzw. Deiner Verbindun zu tun.

Check mal im Browser: Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Eigenschaften -> Optionen -> Nach wie vielen inaktiven Minuten die Verbindung unterbrochen wird.

Hat jmd. weitere Ideen?

Liebe Grüße! :)
Petra
WRF-Spezialist

Logout

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo Martin,

danke fuer deine schnelle Antwort!!!
Bin hier ja in verschiedenen Internetcafes taetig und es passierte mir jetzt schon in drei verschiedenen. Vorher hatte ich keine Probleme.
Vielleicht liegt es ja an den Cafes in Santa Cruz.

Gruesse
Petra

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“