Thailand - Bangkok: Hotel- Empfehlungen unter 25€ / Nacht

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
annika
Aktives WRF-Mitglied

Thailand - Bangkok: Hotel- Empfehlungen unter 25€ / Nacht

Ungelesener Beitrag von annika » 05 Dez 03 17:33

hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand eine nette, möglichst günstige Unterkunft unter 25€ in Bangkok (5 Nächte) z.B. in einem kleinen Hotel, Gasthaus oder Hostel empfehlen.

das wär supi.
danke im voraus!
annika

Petra
WRF-Spezialist
Unterkunft in Bangkok unter 25€

Ungelesener Beitrag von Petra » 08 Dez 03 13:38

Hallo Annika,

habe dir ja schon privat per Email geschrieben, aber hier nochmal für alle:

In Bangkok gibt es in China Town ein tolles, billiges Guesthouse.
Im Riverview GH bekommt man grosse Räume zu erschwinglichen Preisen.

Ich war selbst nicht da, aber habe nur Gutes gehört.

Noch billigere Gasthäuser in Bangkok findest Du auch unter
-> Thailand - Bangkok: Ganz Billige Übernachtung in Bangkok?

Gruss
Petra

finechen
WRF-Mitglied

Thailand Bangkok Baan Sabai Hostel

Ungelesener Beitrag von finechen » 08 Dez 03 17:11

Ganz in der Nähe der Khao San Road von Bangkokliegt das Baan Sabai-Guesthouse. Direkt auf der Rückseite der Tempelanlage "Wat Chanasongkram".
Das Ban Sabai ist super günstig, sogar in der Komfort-Ausstattung mit AirCon und "warmer" Dusche (die aber eigentlich nicht notwendig ist). Wir waren erst vor zwei Wochen dort. Es ist sehr sauber und liegt wie gesagt auch total günstig. Ausserdem kann man hier sehr gut essen! Vielleicht sollte man auf ein Zimmer im Hinterhaus bestehen. Die sind meist noch größer, als im Vorderhaus. Allerdings ist es vorne auch sehr nett.

Auf keinen Fall in ein Guesthouse der Sawasdee-Kette in Bankok!
Die sind zum Teil schäbiger und ich habe von anderen Reisenden bisher nur negatives darüber gehört. Allerdings kann man bei denen auch ganz gut essen....

http://www.geocities.com/baansabai/index.htm

Baan Sabai
Telephone - (662) 629-1599 Fax.- (662) -629-1598
2 Soi Rongmai Chaofa Rd. Pranakorn , Bangkok , Thailand 10200
Email baansabaiAThotmail.com

Zum Baan Sabai kommt man am Besten mit dem Airportbus, der bis zur Kao San Road fährt. Und dann einfach einmal um den Block mit der Tempelanlage gehen (keine 5 Minuten).

finechen
Jeder neue Weg ist eine Reise zu sich selbst

annika
Aktives WRF-Mitglied

danke

Ungelesener Beitrag von annika » 08 Dez 03 22:34

vielen dank euch allen! :D

das is echt so supi hier...mit euch!

grüße
annika

nucki
Kiebitz

Thailand Hotel in Bangkok unter 25€

Ungelesener Beitrag von nucki » 14 Sep 04 14:16

Hallo ihr,

mein freund und ich sind auf der suche nach einem Hotel in Bangkok für unseren Stopover.
Kann mir jemand ein Hotel in Bangkok empfehlen?
Mein Freund und ich hatten uns schon das Royal River Hotel ausgesucht, aber als wir dann einen tag später buchen wollten, war es leider nicht mehr verfügbar :-(

Das Hotel sollte nicht mitten in einem Vergnügungsviertel liegen, sondern eher ruhig sein, aber trotzdem so, dass man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln das Zentrum und Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann. Und es sollte möglichst unter 25 Euro pro Nacht bleiben.
Wir sind für alle passenden Hoteltipps in Bangkok dankbar!!!!

Sophie und Tim

Bia
WRF-Mitglied

wer kann uns Hotel in Bangkok empfehlen?

Ungelesener Beitrag von Bia » 14 Sep 04 16:23

hallo ihr beiden,

mir selbst ist in Bangkok das "New Siam River Side Guest House" und das "New Siam II Guest House" empfohlen worden.

Da ich selbst erst im oktober nach Thailand fliege, kann ich die Empfehlung noch nicht bestätigen - soll heißen, wenn das Hotel nichts sein sollte - ich wasche meine Hände in Unschuld ;o)

viele grüße und viel spaß natürlich!!!

bianca

cyber
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von cyber » 21 Sep 04 11:48

Ich finde so eine Frage kann man nicht wirklich beantworten ohne ein paar Zusatzinfos. Zb. Wollt Ihr wirklich in der Gegend Khao Sarn oder Banglampoo wohnen, den meisten Expats dreht es da eher den Magen um aus verschiedensten Gruenden. Oder wollt Ihr eventuell in einem besseren Hotel wohnen (was auch sehr guenstig sein kann).

hier ein paar Links:

http://www.farangs.com
http://www.bangkok2day.com/hotels/openh ... ?plce=1294
http://bangkok.sawadee.com/

Eine persoenlich Empfehlung waere das Woraburi Inn - Es ist in der Sio 4 an der Sukhumvit, aber weit genug hinten in der Soi um sehr ruhig zi liegen. Nettes Personal, schoener Pool und nette Zimmer. Preise so gegen 750 Baht bis 1000 Baht. Man ist damit zentral (naehe zur BTS Station NANA) aber ruhig gelegen.

Das Woraburi Inn gehoert zur Woraburi - Swasdee Group die auch die oben schon genannten Sawasdee Hotels betreibt.

http://www.woraburi.com/

lg aus Bangkok
cyber

nucki
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von nucki » 22 Sep 04 12:56

hallo!

danke für eure tollen tipps! habe mittlerweile schon gebucht, und zwar das trang hotel für 900 Bht für ein Superior Room mit Fr. Dadurch, dass die Stadt so stressig und laut sein soll, wollten wir beim Hotel dann doch nicht zuviel sparen. Das Woraburi wäre aber glaub ne gute Alternative gewesen. Ich kann ja mal schreiben, wie das Trang hotel dann so war, für alle, die noch einmal einen Stopover in Bangkok vor sich haben.

Für alle, die ein Hotel vor der Abreise buchen wollen:

www.hotelclub.net (für praktisch alle Länder)

www.gothailand.com (unter accomodations)

also, nochma danke und lieben gruß von Sophie!

Stefan81
WRF-Spezialist

Ungelesener Beitrag von Stefan81 » 07 Okt 04 12:45

Hab hier vorgestern eine Nacht im Sawasdee verbracht
Bin gerade auf der Sawasdee-HP
Weißt Du noch wo Du genau warst? Werde wohl vor der Ankunft noch reservieren, nicht dass ich spät abends noch suchen muss.

Das "Bangkok Inn" sieht am besten aus und die Preise sind ja sehr ok :)
http://www.sawasdee-hotels.com/

Danke!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema