Thailand - Bangkok: Hotel- Empfehlungen unter 25€ / Nacht

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Gast

Re: günstige hotels in thailand

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Caveman,
welche der "fragwürdigen Verhaltensregel" stören Dich denn im The Atlanta Hotel? Wenn ich deren Homepage richtig verstehe, wenden die sich gegen Sextourismus und Drogenmissbrauch. Da kann ich nur sagen: Kompliment!

Heinz
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Thailand - Bangkok : Zentrales Hotel ca. 25 € ?

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Also gut, wenns um ein nettes und preiswertes Hotel geht dann empfehle ich Dir z.B. das oben schon erwähnte "Baan Sabai Hostel" - 10,- fürs Doppelzimmer ac+bad, im Hotel ein sehr gutes Restaurant mit gutem Frühstück.
Zum Schlafen reicht's, auf Sauna, Pool am Dach & Co. kann ich in Bangkok (und auch sonstwo) verzichten.

Und zur Suche, einen ähnlichen Bangkok Unterkunftsthread hätte es zumindest schon mal gegeben. Außerdem einen, der sich mit Hotels in der Khao San Gegend befasst.

Von einer Unterkunft direkt IN der Khao San würde ich persönlich auch abraten aber nach einem zentral gelegenen Hotel zu fragen und dabei Khao San auszuschließen macht es schwieriger da sich meiner Einschätzung nach 95% der Rucksacktouristen dort breit machen.

Gute Reise!
Benutzeravatar
Gast

Hotel in BNGK 2

Ungelesener Beitrag von Gast »

Heinz hat geschrieben:Hallo Caveman,
welche der "fragwürdigen Verhaltensregel" stören Dich denn im The Atlanta Hotel? Wenn ich deren Homepage richtig verstehe, wenden die sich gegen Sextourismus und Drogenmissbrauch. Da kann ich nur sagen: Kompliment !
Heinz
Für z.B. ein verheiratetes Deutsches Ehepaar ist es sicher ganz angenehm in einem solchen Hotel "abzusteigen",aber die Geschmäcker sind verschieden, was super ist,denn sonst wäre es ja an einem Ort sehr voll.

Gruß
Caveman
heinz1950
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 26 Jul 05 14:32

Thailand : Hotelempfehlung Bangkok

Ungelesener Beitrag von heinz1950 »

Richtig, in Thailand kann man recht preiswert übernachten und hin und wieder findet man auch noch ein Hotel mit einem gewissen "Abenteuer" - Faktor.
Ich denke da z.B. an das alte Sri Hualompong Hotel gleich neben dem gleichnamigen Bahnhof in Bangkok.
Dort habe ich vor 23 Jahren schon übernachtet und war im vorigen Jahr nochmal da. Allerdings ist es heute nur noch dem zu empfehlen, der wirklich direkt am Bahnhof eine Bleibe für kurze Zeit sucht.
Ansonsten zieht es die Massen wie eh und je in die KhaoSan Gegend, die ich persönlich nicht mag. Für mich hat sich hier der Rucksack-Tourismus endgültig pervertiert.
Heinz
Benutzeravatar
wrf

Hotelempfehlung Bangkok

Ungelesener Beitrag von wrf »

Wer Party machen möchte, ist im Hotel Swiss Park, Soi 11, Sukhumvit Road, gut aufgehoben.
DZ pro Nacht incl. ganz ordentlichem Frühstücksbuffet ca. 25 €. Große ruhige Zimmer :) , Bäder so konstruiert, dass nach einer Dusche das Badezimmer durchaus unter Wasser stehen kann und dies auch meist tut :x . Zweiter Wermutstropfen ist die Großbaustelle direkt gegenüber :cry: . Als ich Mai 06 dort war, hielt sich die Geräuschkulisse jedoch in Grenzen :? .
Restaurants, deutsches Essen, Bars, natürlich auch solche mit reichlich Girls :oops: , fußläufig gut erreichbar. Ebenso der Sky-Train. An der nächsten Station Richtung Chao Phraya Umsteigemöglichkeit in U-Bahn. An Endstation Skytrain große Supermärkte und auch Straßenmarkt. Hier (Supermarkt) bekommt man beinahe alles, was das Herz begehrt . Gute Wiener Würstchen, Fleisch westlichen Zuschnitts, Früchte, Fisch, Molkereiprodukte, günstige Jeans und sonstige Klamotten, Drogerieartikel und wenns sein muss auch eine Waschmaschine. Auch die Expressboote sind von dort aus erreichbar.

Ruhig in jeder Beziehung :!: ist es dagegen im Royal River Hotel, direkt am Fluß, Nähe Saphan (Brücke) Krungthon, bei Thanon Ratchawithi.
Von dort super (5-8 Gehminuten) :D Anschluß zu Wat Arun, Wat Phra Keo und Wat Po, Chinatown, Blumenmarkt usw. mit Expressboot. Wer bis zur Saphan Taksin schippert, hat von dort Anschluß an den Sky-Train, mit nochmaligem Umsteigen auch an die U-Bahn. :!: Achtung: :!: Abends wird der Bootsverkehr eingestellt. Rückfahrt dann nur mit Taxi möglich, zumindest wenn man sich mit den Buslinien nicht auskennt. Selbst die Thais kennen ja meist nur die von ihnen regelmäßig benutzten Linien. Fragen (natürlich auf thailändisch) ist deshalb meist zwecklos.
DZ :D mit super Frühstücksbüffet ca. 30 €. Schöne große Zimmer, aufmerksames und freundliches Personal.

Beide buchbar über Internet.
Benutzeravatar
sun_orbiter
WRF-Moderator
Beiträge: 240
Registriert: 14 Mai 06 17:17
Wohnort: Southern Germany

Hotel in Bangkok empfehlung?

Ungelesener Beitrag von sun_orbiter »

Kann die 'Wild Orchid Villa Bangkok' in der Naehe der Khao San Road empfehlen.
Saubere Zimmer mit Bad, Dusche, a/c und Restaurant, Lounge mit ruhiger Lage....
Wir haben dort fuer ein Doppelzimmer 500 Bht bezahlt und waren absolut zufrieden. Direkt ggue. gabs ein high quality Internetcafe.

8 Soi Chana Songkhram
Bangkok
Tel: (02) 629 4378
Reiseinfos Neuseeland:
www.nz-backpacker.net
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Thailand - Bangkok: Hotel- Empfehlungen unter 25€ / Nacht

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo,

Folgenden Unterkunftstipp in Bangkok habe ich gerade von einer Freundin gemailt bekommen:
Übernachtungstipp Bankok ca. 20€
Hotel ‘Pra Arthit Mansion
22 Pra Arthit Rd.
Kweang Chanansongrcram Khettpranankorn
Bangkok 10200
e-mail: praarthitAThotmail.com oder praarthit01ATbkk.a-net.net.th
Tel.: 662-2800744 / 45 / 46 / 47 / 48
(die vielen Nummern weil die Besitzer auch noch einen Getraenkevertrieb haben...)

(or simply Bang Lumphu near Khao San for the Bus/Taxidriver)

Kosten ca. 850 Baht (ca. 20 EURO), Aircon/TV... zentral gelegen, Bus und Faehre vis a vis und sehr ruhig trotz Nähe zum KaoSan-Viertel - viele Restaurants, Travelagents in der Naehe

Der Airportbus haelt direkt vor der Tuer...
Sie ist Asien-Fan und in Bangkok übernachtet sie seit Jahren immer wieder in der Pra Arthit Mansion.

Liebe Grüße
Astrid
Benutzeravatar
Maik.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30 Aug 08 17:41
Wohnort: Sachsen

Thailand - Bangkok: Hotel- Empfehlungen unter 25€

Ungelesener Beitrag von Maik. »

Da der Thread durch den vorigen Beitrag wieder hochgespült wurde will ich auch gleich noch eine aktuelle Empfehlung loswerden.
Wir waren im Mango Lagoon Place auf der Soi Rambutri in Bangkok.
Das liegt von der Khao San aus Richtung Fluss hinter dem Tempel.

Waren sehr zufrieden, die Zimmer sind sauber mit Dusche und AirCon für 750 Baht (DZ) die Nacht.
Vielleicht kanns noch jemand gebrauchen.


www.asienreise2008.de
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Thailand - Bangkok: Hotel- Empfehlungen unter 25 Euro

Ungelesener Beitrag von layla »

kann das Lamphu house in Bangkok empfehlen - nähe Khao San aber ruhig gelegen. fürs zimmer mit eigenem bad ohne frühstück 610baht. wenns einen nicht stört das man das bad teilt und ohne air con dann kriegt man eines für 390 baht
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“