Thailand - Bangkok: Hotel- Empfehlungen unter 25€ / Nacht

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
TokNor
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jul 03 11:25

Hotel in Bangkok ca. 25€ empfehlen?

Ungelesener Beitrag von TokNor »

hallo,

falls noch jemand ein Hotel in Bangkok sucht, kann ich das Asia Hotel Bangkok absolut empfehlen.

Die Zimmer kosten per Internet-Tarif ab 1200 baht (ca 24,- eur) das Doppelzimmer und sind inklusive einem tollen Fruehstueckbuffet.

Im Asia Hotel sind mehrere Restaurants, zwei Pools (5ter und 12ter stock) und das Hotel ist direkt an der Skytrain-station und nicht weit weg vom Siam Square.
(http://www.asiahotel.co.th/asia_bangkok.html)

Tom
maKi
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13 Okt 04 9:00

wer kann uns Hotel in Bangkok empfehlen?

Ungelesener Beitrag von maKi »

Also ich kann Bia nur bestätigen...New Siam 1 und 2 wurden mir auch empfohlen. Im NS2 hab ich schon 2mal genächtigt und fands gut und vor allem ziemlich ruhig weil in einer Seitenstr....nur falls noch jemand eins sucht.... -> http://www.newsiam.net/ns/
Benutzeravatar
Gast

Re: wer kann uns Hotel in Bangkok empfehlen?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo MaKi,

was hast du ihm NS2 bezahlt? Sie haben uns heute das DZ für 750 Bht angeboten. Ist das OK?

Ich hoffe, du liest das hier noch.

Danke dir

lg Anja
SARAH M.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 25 Dez 04 17:52
Wohnort: Cancun, Mexiko

Re: wer kann uns Hotel in Bangkok empfehlen?

Ungelesener Beitrag von SARAH M. »

ich kann jetzt ein suuuuuuuuuuper Hotel empfehlen, ganz in der Naehe vom Khao San Road aber in einer Nebenstrasse. Es heisst Shambara und ist einfach suuuuuper schoen. Sie haben es suuuper nett eingerichtet, die Zimmer sind super gemuetlich, das Essen ist klasse, die Angestellten einfach nett und ehrlich freundlich.

Preislich ebenfalls super interessatn: ich zahle 35 EUR fuer 6 Naechte im Einzelzimmer, inkl. Fruehstueck!!!!

Liebe, liebe Gruesse!!

Sarah.
Benutzeravatar
Ines&Peter

Re: günstige hotels in thailand

Ungelesener Beitrag von Ines&Peter »

Nach vielen Jahren Hotelerfahrung in Bangkok habe ich vor einer Woche das Guesthouse Charlie entdeckt,20 Deluxzimmer mit Garten und kleinem Pool,super sauber und das Personal super freundlich. Bei Vorausbuchung 850 Baht pro Nacht.Kann ich bestens empfehlen.

http://www.charliehousepinklao.com/index1.html

Gruß Ines
Benutzeravatar
Gast

Re: günstige hotels in thailand

Ungelesener Beitrag von Gast »

Für Bangkok empfehle ich unbedingt das "The Atlanta Hotel" in einer Seitenstaße der Sukhumvit. Das Hotel hat einen kleinen Park mit Pool, ein gutes Restaurant und jetzt kommt der Hammer: Alles sieht noch so aus wie bei seiner Eröffnung vor 50 Jahren! Ich war im vorigen Jahr dort und habe -wenn ich mich recht erinnere- unter 500 Baht für das EZ bezahlt. Am Hoteleingang hängt ein großes Schild "Sex tourists are not welcome" !!
Und das sind keine leeren Worte; die Rezeption achtet streng auf die Einhaltung dieser schönen Regel.
Heinz
Benutzeravatar
Caveman
WRF-Spezialist
Beiträge: 688
Registriert: 31 Jan 05 6:36
Wohnort: Provinz Mukdahan, Thailand

Re: günstige hotels in thailand

Ungelesener Beitrag von Caveman »

Anonymous hat geschrieben: Und das sind keine leeren Worte; die Rezeption achtet streng auf die Einhaltung dieser schönen Regel.
Und nicht nur dieser! Schau dir mal die Website von denen an. Da wirst du regelrecht mit Verhaltensregeln und Verboten bombardiert. Schlimmer als in nem katholischen Mädchenwohnheim! Würde mich nicht wundern, wenn die bei ihren Gästen noch vor dem Schlafengehen die Fingernägel kontrollieren würden.

Nee, in so ne Bude würden mich keine 10 Pferde bekommen!

Gruss
Caveman
Benutzeravatar
Gast

Re: günstige hotels in thailand

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Caveman,
ich habe "The Atlanta Hotel", sein Management und seine Gäste als sehr wohltuend empfunden. Und die 50er-Jahre-Atmosphäre in der Lobby ist unbezahlbar.
Für mich gibt es in Bangkok seitdem keine Alternative mehr.
Heinz
Benutzeravatar
Caveman
WRF-Spezialist
Beiträge: 688
Registriert: 31 Jan 05 6:36
Wohnort: Provinz Mukdahan, Thailand

Re: günstige hotels in thailand

Ungelesener Beitrag von Caveman »

Anonymous hat geschrieben: ... ich habe "The Atlanta Hotel", sein Management und seine Gäste als sehr wohltuend empfunden.
Heinz, das bleibt dir doch unbenommen und geht sicher manch anderen ebenso. Nur ist es halt nicht jedermanns Sache, wenn er auf Schritt und Tritt mit teilweise doch recht fragwürdigen Verhaltensregeln konfrontiert wird. Ich wette, wenn ich da mit meiner thailändischen Ehefrau auftauche, wollen die, falls sie uns überhaupt rein lassen, erst einmal unsere Heiratsurkunde sehen. Vielleicht müssen wir dann auch einen Sticker tragen, der uns als verheiratetes Paar ausweist?

Für mich ist das schon ne recht seltsame Bude, aber wem's gefällt ...

Gruss
Caveman
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“