Anzeige-Problem des DHTML-Menus

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
dschenz
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Sep 04 4:38
Wohnort: Heidelberg

Anzeige-Problem des DHTML-Menus

Ungelesener Beitrag von dschenz »

hallihallo :)

ich wollte mal anmerken, dass unter firefox das menü nicht geladen wird. da ich überzeugter firefox user bin, greife ich nur ungern auf internet explorer zurück. wäre schick, wenn ihr das kompatibel macht :)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Anzeige-Problem des DHTML-Menus

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Dschenz und willkommen an Board! :)
dschenz hat geschrieben:... ich wollte mal anmerken, dass unter firefox das menü nicht geladen wird. da ich überzeugter firefox user bin, greife ich nur ungern auf internet explorer zurück. wäre schick, wenn ihr das kompatibel macht :)
Ich nehme an, mit "Menu" meinst Du die dynamische Navigation, richtig?

Danke, dass Du uns das Problem meldest! :)

Es zu ändern, würde uns allerdings wohl zeitlich und fachlich überfordern.
Leider sind wir keine Web-Profis und haben auch keinen Mega-Rechner mit schnellem Anschluß.
Wir sind nur Reisende, die sich ein kleines Laptop und ein Webseiten-Bastel-Programm geleistet haben und versuchen, es autodidaktisch auf die Reihe zu kriegen...

Gerade auf das DHTML-Menu, das quasi eine eigene sitemap ist, sind wir besonders stolz. Nur das Menu macht eine sinnvolle Navigation durch unsere Seiten erst möglich.
Tut uns leid, dass Du es nicht siehst, :(

Hast Du das Problem mit vielen Seiten?

Vielleicht kennt jemand anders ja kennt einen praktikablen Ausweg aus der Patsche?


Liebe Grüße
Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg

Anzeige-Problem des DHTML-Menus

Ungelesener Beitrag von Andy »

Hallo MArtin,

ich verwende auch Firefox 0.93 (welches der z.Zt beste Browser ist) und bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich habe dazu auf der Startseite auf dynamische Navigation geclickt.

Ansonten fehlt die Navigationsleiste auf der Hauptseite ??

Grüßle
Andy
dschenz
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Sep 04 4:38
Wohnort: Heidelberg

Anzeige-Problem des DHTML-Menus

Ungelesener Beitrag von dschenz »

ich hab jetzt mal n bisschen rumprobiert und muss sagen:
seltsamerweise geht es auch, wenn ich auf den link zur faq klick..nur nich, wenn ich worldtrip.de im browserfenster einrichte.

vielleicht hab ich ja auch irgendwo in der konfiguration was falsch eingestellt und ich bin nur zu doof es zu finden :)

nichts desto trotz - wird schon - zur not greif ich in sonem fall gern auch IE züruck :)

Zurück zu „www.weltreisend.de“