Mosambique / Beira

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Wolle_of
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jun 03 21:50
Wohnort: Offenbach

Mosambique / Beira

Ungelesener Beitrag von Wolle_of »

Hallo,

meine Frau und ich planen nach Mosambique zu reisen. Wir wollen unserer Kinder (5, 3 und 1) mitnehmen. Mein Schwager arnbeitet vorort in einer Klinik und hat ein Haus am Meer.

Wann ist die beste Reisezeit ? Habt Ihr Tip's ? Welche Erfahrungen habt Ihr ? Ist diese Reise mit Kleinkindern machbar ? usw.

Gruss
Wolfgang
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Schwager in Mosambique

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Wolle,
haste mal die E-Mail- Adresse von Deinem Schwager? Ich könnte ihn damit anmailen und mal nachfragen :wink:

Die beste Reisezeit findest Du über unsere Reise-Links unter Weltwetter.

Für die Kleinkinder wollt Ihr wahrscheinlich einige Errungenschaften der Zivilisation (Windeln, Milch und Breichen) mitnehmen.
Wie lange bleibt Ihr denn voraussichtlich?

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen, Madeira ...“