Hallo Forum! Kurze Frage:
Muss ich im Ausland (z.B. in OZ) nachweisen, das ich Krankenversichert bin ? Ich nehme an nur, wenn ich arbeite (Working Holiday oder "richtiges" Arbeiten) ?
Würde mich doch sehr intessieren.
Danke
Trip
Versicherung nachweisen ?
Forumsregeln
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke!
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke!
-
- WRF-Mitglied
Versicherung nachweisen ?
Hallo!
Ich denke nicht, dass du eine Versichrung nachweisen mußt, würde dir aber doch sehr empfehlen, dich zu versichern... man weiß ja nie,was so kommt...
Grüße Melanie
Ich denke nicht, dass du eine Versichrung nachweisen mußt, würde dir aber doch sehr empfehlen, dich zu versichern... man weiß ja nie,was so kommt...
Grüße Melanie
-