erfahrungen mit thai air´?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
s_master20
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 17 Aug 04 18:28

erfahrungen mit thai air´?

Ungelesener Beitrag von s_master20 »

hallo,
hat jemand von euch schon erfahrungen mit thai air gemacht?
denke da an sachen wie unterhaltungsprogramm, beinfreiheit oder verpflegung/service, sicherheit.

und wie sieht es aus bei einem zwischenstop in bkk? wie ist der flughafen? kann man da viel machen oder werd ich mich da zu tode langweilen?

danke für eure antworten
sandra
Benutzeravatar
Melanies

erfahrungen mit thai air´?

Ungelesener Beitrag von Melanies »

Hallo!
Bei mir ist es zwar schon 5 Jahre her, dass ich mit Thai-air von Frankfurt nach Bangkok geflogen bin, aber ich erinnere mich gut, denn ich war total begeistert!!! Im Detail weiß ich auch nicht mehr alles aber auf alle Fälle war das Essen suuuper und ich fand die Sitze auch recht komfortabel- so komfortabel das im Flugzeug halt geht... Die Thai-Stewardessen waren alle super nett. Ich kann Thai- air nur empfehlen. Wie der Flughafen in Bangkok ist, weiß ich leider auch nicht mehr, aber eigentlich gibts ja auf allen größeren Flughäfen zumindest mal ne shoppingmeile...
Viel Spaß in Thailand
Gruß Melanie
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

erfahrungen mit thai air´?

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Thai Air gehört zu den besseren Airlines dieser Welt. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Der Flughafen in Bangkok ist halt ein Flughafen. Zu Tode wirst Du Dich bestimmt nicht langweilen.

Happy Trails,

Ralph
TokNor
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jul 03 11:25

erfahrungen mit thai air´?

Ungelesener Beitrag von TokNor »

g'day,

meine erfahrungen (die aber auch schon etwas zurueckliegen) mit thai air sind auch bestens. ein bekannter von mir, der erst vor ein paar wochen mit thai air geflogen ist, war auch sehr begeistert.

der flughafen in bangkok ist wie schon gesagt eben ein flughafen mit allem was einem flughaefen eben so bieten.
wenn du laenger aufenthalt hast, dann bist du aber auch in ca. 30-45 min mit dem taxi ueber den expressway in der stadt.
man kann aber wohl auch einige einrichtungen (pool, spa,...) des amari airport hotels direkt am flughafen nutzen.

Tom
Sonnenanna
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 14 Okt 04 10:33
Wohnort: Ueberall und nirgends

erfahrungen mit thai air´?

Ungelesener Beitrag von Sonnenanna »

Hallo Sandra,

ich bin diesen Februar mit Thai geflogen und alles war prima.

Kein Grund zur Sorge :)

Schöne Reise..

Sonnenanna
Schmetterlinge fliegen. . . Genau.
Benutzeravatar
ninotschka

Re: erfahrungen mit thai air´?

Ungelesener Beitrag von ninotschka »

also thai hat mir gut gefallen, als ich vor ein paar jahren mit denen nach bkk geflogen bin. aber economy ist auch nicht vieeel besser als mit anderen airlines. noch zu empfehlen aus meiner sicht ist klm. bei beiden. SEHR FREUNDLICHER SERVICE. entertainment etc ist durchschnitt.

der flughafen in bkk wurde soweit ich weiss im letzten jahr restauriert - es gab dort aber auch bisher eine kleine anzahl von läden, bars, restaurants - bisher war es aber nicht vergleichbar mit flughäfen wie münchen etc, die wirklcih viel an entertainment, shopping etc bieten. bei längeren aufenthalten und ohne zugang zu einer lounge würde ich auch sehen, das man zeit enteweder im amari hotel verbringt (kostet aber bisschen was!) oder in die stadt fährt... aber eben auch nur, wenn man wirklich zeit hat (mehr als 5 stunden).

viel spass in asien!
nina
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“