Rottnest Island - Infos?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Starbuck
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 02 Sep 04 15:38
Wohnort: Mainz

Rottnest Island - Infos?

Ungelesener Beitrag von Starbuck »

HI!
Ich möchte ein paar Wochen/Monate auf Rottnest Island(bei Perth) verbringen- egal wie! Hat irgendwer ein paar gute Tipps für mich?
Tx Starbuck
Benutzeravatar
Barbara

Re: Rottnest Island

Ungelesener Beitrag von Barbara »

Hallo leute:-)...hat keiner einen klitzekleinen Tipp?
Würde mich auch interessieren- ich kenn die Insel aus nem Film- kann mich aber nicht mehr erinnern wie der hieß!
Ich hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt nach Rottnest zu reisen- leider gibt's da kaum Infos dazu!
Tx für eventuelle Hilfe
Sterntaler
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: Rottnest Island

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Leider kannich dir auch nicht viel dazu sagen aber zu meiner zeit gab es dort nur ein paar unterkünfte, shops, Restaurants. Ansonsten glaube ich nicht viel los da. Allerdings schon lange her.
Gruss Rainer Backpack
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Thailand, Koh Phi Phi: Infos zu Bamboo Island?
    von usher_5 » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    2 Antworten
    8341 Zugriffe
    Letzter Beitrag von PauliBear
  • Australien: Vergleich Kangaroo Island - Phillip Island
    von Sandrew » » in Australien-Forum
    5 Antworten
    15845 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Monkeyinme
  • Sommer in Island
    0 Antworten
    1276 Zugriffe
    Letzter Beitrag von island-hekla
  • Nordlichter in Island
    von chrisontour84 » » in Europa
    6 Antworten
    8679 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Franz82
  • Eishöhle in Island
    von chrisontour84 » » in Europa
    3 Antworten
    6803 Zugriffe
    Letzter Beitrag von chrisontour84

Zurück zu „Australien-Forum“