Haus auf Barbados vom 07.08.-03.09.09 frei!

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
solera
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 24 Feb 09 15:50

Haus auf Barbados vom 07.08.-03.09.09 frei!

Ungelesener Beitrag von solera »

[Anm. Astrid: Titel upgedated]



Hallo :)

Mein gemietetes schoenes, gemuetliches Haus auf Barbados, mit Meerblick und allem Komfort ist ab 1. Juli fuer 3 bis 12 Monate frei.
Ich gehe ab 1. Juli fuer ein Jahr mit meinen beiden Soehnen nach Berlin und moechte mein Haus/unser Zuhause auf Barbados in der Zeit untervermieten um es nicht zu verlieren.
Es liegt an der Suedkuste von Barbados, 7 Minuten zu Fuss zum Strand,
7 Minuten zum beliebten Oistins Fischmarkt und allen Einkaufsmoeglichleiten.
Es hat 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer, Kueche, Waschraum und Garage, Terasse mit Meerblick und einen grossen Garten.
Es ist komplett moebliert mit allem was man so zum Leben braucht inkl. ADSL highspeed Internet, TV etc.
Auto (Suzuki Wagon R) kann eventuell mit gemietet werden.
Miete pro Monat 850 Euro inkl. Internet + Kabelfernsehen + Gaertner
Ab 1. Juli am liebsten fuer ein ganzes Jahr, aber mindestens fuer 3 Monate.

Fuer weitere Infos und Photos bitte nachfragen oder eine Mail an mich schreiben.
Das ist ein privates, kein kommerzielles Angebot.

Liebe Grüße
solera
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 24 Feb 09 15:50

Haus in Barbados fuer 3 bis 12 Monate frei

Ungelesener Beitrag von solera »

Hallo :)

Ich habe zwischenzeitlich einen Zwischenmieter gefunden - evtl. sogar für die ganze Zeit!
Sobald eine evtl. Restlücke bekannt ist, melde ich mich wieder hier.


Liebe Grüße
solera
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 24 Feb 09 15:50

Haus in Barbados fuer 3 bis 12 Monate frei

Ungelesener Beitrag von solera »

Hallo :)
Ich habe zwischenzeitlich einen Zwischenmieter gefunden - evtl. sogar für die ganze Zeit!
Leider hat das nicht geklappt :( - allerdings habe ich die Hoffnung auf einen oder mehrere Zwischenmieter noch nicht aufgegeben :).

Liebe Grüße
rua
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 08 Aug 05 16:14

Haus in Barbados fuer 3 bis 12 Monate frei

Ungelesener Beitrag von rua »

Hallo,

ist das Angebot noch aktuell ? Siehe PN.

LG
solera
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 24 Feb 09 15:50

Haus auf Barbados vom 07.08.-03.09.09 frei!

Ungelesener Beitrag von solera »

Dieses Haus ist nun noch vom 7. August bis zum 3. September frei!
Schnell billig bei Condor buchen!!!
Benutzeravatar
Suzette.

Haus auf Barbados vom 07.08.-03.09.09 frei!

Ungelesener Beitrag von Suzette. »

Hallo :D ,

ich wollte mal anfragen, ob das Haus auch noch vom 25.9. - 9.10. verfügbar wäre ?

Viele Grüße.
[color=red]
Susanne 8)[/color]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“