Reiseroute in Thailand - ein Lehrstück

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Sabitzer
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 19 Mär 04 18:44
Wohnort: Graz

Reiseroute in Thailand

Ungelesener Beitrag von Sabitzer »

Du weisst auch alles besser ... 30 Bath steht auf den Eintrittstickets... und den Expresszug nach Singapur zb. bekommt man in dem man nach Hua Hin zb. fährt und dann einfach umsteigt. OHNE das man nach Bangkok zurück muss. Ausbessern ist die eine Sache aber diese Infos sollten dann auch stimmen! Auf dieser Homepage werden nämlich NICHT alle Stationen aufgeführt! Sondern nur die Touristenstationen / grösseren Stationen ... es gibt Alternativrouten die nicht auf der page anzeigbar sind.
You know nothing for sure...except the fact that you know nothing for sure. - John F. Kennedy
cyber
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 20 Sep 04 7:47
Wohnort: Manila

Re: Reiseroute in Thailand

Ungelesener Beitrag von cyber »

Sabitzer hat geschrieben:Du weisst auch alles besser ... 30 Bath steht auf den Eintrittstickets... und den Expresszug nach Singapur zb. bekommt man in dem man nach Hua Hin zb. fährt und dann einfach umsteigt. OHNE das man nach Bangkok zurück muss. Ausbessern ist die eine Sache aber diese Infos sollten dann auch stimmen! Auf dieser Homepage werden nämlich NICHT alle Stationen aufgeführt! Sondern nur die Touristenstationen / grösseren Stationen ... es gibt Alternativrouten die nicht auf der page anzeigbar sind.
Auf der Englischen Seite sind offenbar nicht alle Fahrplaene aufgefuehrt (auf der thai version allerdings sehr wohl) - allerdings kann man jederzeit eine email schicken und wird in der regel auch eine antwort bekommen. ist die einizge ofizielle Seite der State Railway of Thailand. Es gibt auf der Seite auch ein Webboard in dem man Fragen stellen kann die freundlich beantwortet werden.

Wo DU allerdings recht hast, ueber Hua Hin spart man bestimmt Zeit.

Und auf den Tickets von JEATH Museum die Thais oder permanent Residents bekommen steht 25 Baht - dafuer kann ich auch nichts, ist ja nicht meine Schuld.

Natuerlich weiss ich nicht alles besser, aber einiges weiss ich schon nach 8 Jahren Bangkok :D

lg aus Bangkok
cyber
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“