Wie am besten durch Afrika fliegen?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Nananana
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Nananana »

Hallo,
ich würde gern im nächsten Jahr durch Afrika reisen, weiß aber nicht, mit welchem Ticket ich es am besten könnte. RTW geht nicht, hat man mir gesagt. Weiß jemand, ob es auch ein Ticket oder Coupons für Afrika gibt?? Ich würde gern von Accra bis Cotonou, nach Kamerun, von Botswana mit dem Bus nach Johannesburg und dann noch nach Madagaskar. Kennt sich da irgendwer aus? Könnte One-way vielleicht auch am günstigsten sein???
Ralph
WRF-Moderator

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Von SAA gibt es den Miles Across Africa Airpass. Air Namibia bietet ein Programm an, das sich Southern Stars of Africa nennt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Schau mal bei www.travel-overland.de vorbei.

Happy Trails,

Ralph